Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Beweggründe für dieses Forum
Verwaltungsfritze:
Mal die ganz bescheidene Frage von mir, vor allem an diejenigen, die in diesem Forum sehr präsent sind.
Wieso tut ihr euch das hier eigentlich in diesem Ausmaße an? Was gibt es euch tagein, tagaus mit immer den gleichen Pseudonymen über teilweise Nichtigkeiten, teilweise gleiche Themen in unterschiedlichen Threads zu diskutieren? Erklärt es mir, weil ich es ehrlich nicht nachvollziehen kann.
Ich für meinen Teil nutze dieses Forum gerne, um Tipps & Tricks, sowie hin und wieder fachlichen Input für meine tägliche Arbeit und mein Dasein als Beschäftigter im öffentlichen Dienst zu erhalten. Was mal mehr, mal weniger gut klappt.
BAT:
Wichtig ist nicht, was man macht, sondern dass man die fünf Minuten Pause von der Arbeit hat, das stärkt die Effizienz.
Alternativ zu einem Fahren kannst du dir auch fünf Minuten am Sack kratzen ;)
clarion:
Wieso interessiert es Dich?
Taigawolf:
--- Zitat von: Verwaltungsfritze am 18.07.2024 15:57 ---Mal die ganz bescheidene Frage von mir, vor allem an diejenigen, die in diesem Forum sehr präsent sind.
Wieso tut ihr euch das hier eigentlich in diesem Ausmaße an? Was gibt es euch tagein, tagaus mit immer den gleichen Pseudonymen über teilweise Nichtigkeiten, teilweise gleiche Themen in unterschiedlichen Threads zu diskutieren? Erklärt es mir, weil ich es ehrlich nicht nachvollziehen kann.
Ich für meinen Teil nutze dieses Forum gerne, um Tipps & Tricks, sowie hin und wieder fachlichen Input für meine tägliche Arbeit und mein Dasein als Beschäftigter im öffentlichen Dienst zu erhalten. Was mal mehr, mal weniger gut klappt.
--- End quote ---
Ich für meinen Teil bin hier aktiver geworden, nachdem ich endlich die ganzen Hintergründe zur amtsangemessenen Alimentation erfahren habe. Ich denke dieses Forum ist ein wunderbarer Multiplikator und nebenbei erfährt man Dinge, die man sonst nie erfahren würde. Warum dann nicht auch nebenbei noch ein bisschen diskutieren? Macht das Leute heute keinen Spaß mehr, wenn nicht hundert Likes darauf folgen?
E15TVL:
--- Zitat von: Verwaltungsfritze am 18.07.2024 15:57 ---Ich für meinen Teil nutze dieses Forum gerne, um Tipps & Tricks, sowie hin und wieder fachlichen Input für meine tägliche Arbeit und mein Dasein als Beschäftigter im öffentlichen Dienst zu erhalten.
--- End quote ---
Ja und wo kommt der fachliche Input her? Richtig! Von Leuten die hier tagein, tagaus mit immer den gleichen Pseudonymen… ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version