Mit dem was MoinMoin sagt, kann man schon etwas erreichen.
Freilich muss man dahin gehen, wo sich die Zielgruppe aufhält. Wenn ich Fische angeln will, stelle ich mich nicht zuhause vor die Badewanne voller Wasser und werfe die Angel aus. Also Stepstone etc. da diese auch Werbung auf sozialen Medien machen. Jeder halbwegs begabte Steuermensch, der soziale Medien nutzt, wird irgendwann einmal auf berufsspezifische Informationen konsumiert haben und facebook und co. zeigen dann immer wieder derartige Informationen.
Dazu kommt, mehr Angeln = mehr Fische. Also nutzt mehrere Kanäle. Wenn ihr eine private Finanzbude in der Gemeinde habt, hängt davor ein Plakat an eine Bushaltestelle.
Wenn ihr Steuerfachangestellte, Buchhalter o. Ä. werben wollt, ist es wichtig den möglichen Verdienst zu nennen, also E10, x € und bei 6 Jahren einschlägiger Berufserfahrung xy €.
Weiterhin Nennung einiger Beispielberufe, was im Steuerbereich eher schwieriger wird.