Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Wie habt Ihr zuletzt eine freie Stelle besetzt?

<< < (3/5) > >>

MoinMoin:

--- Zitat von: Layer8 am 22.07.2024 15:28 ---
--- Zitat von: foo am 19.07.2024 15:55 ---Wie habt Ihr zuletzt erfolgreich eine freie Stelle besetzt?
--- End quote ---
Nächster Step: Wie halte ich das mühsam ausgesuchte Personal?

--- End quote ---
Guter Arbeitsumgebung und zur Not mit Zulagen.

VFA West:
In einem meiner letzten Vorstellungsgespräche wurde als Benefit der Zuschuss zum Deutschlandticket hervorgehoben. Vielleicht könnt ihr das auch anbringen, falls ihr das anbietet.

PS: Hatte dann zwar trotzdem abgelehnt, aber den Zuschuss finde ich schon ganz nett.

Casa:

--- Zitat ---In einem meiner letzten Vorstellungsgespräche wurde als Benefit der Zuschuss zum Deutschlandticket hervorgehoben. Vielleicht könnt ihr das auch anbringen, falls ihr das anbietet.

PS: Hatte dann zwar trotzdem abgelehnt, aber den Zuschuss finde ich schon ganz nett.
--- End quote ---

Hat man dir gesagt, wie hoch der Zuschuss ausfallen soll?

VFA West:

--- Zitat von: Casa am 23.07.2024 15:17 ---
--- Zitat ---In einem meiner letzten Vorstellungsgespräche wurde als Benefit der Zuschuss zum Deutschlandticket hervorgehoben. Vielleicht könnt ihr das auch anbringen, falls ihr das anbietet.

--- End quote ---

Hat man dir gesagt, wie hoch der Zuschuss ausfallen soll?

--- End quote ---
Klar, damals gab es das Deutschlandticket dann für 25€, inzwischen sogar für nur 20€ Eigenbeteiligung.

Casa:
Besser als "hier."

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version