Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Nach VG ein Jobangebot für eine andere Stelle

<< < (2/2)

LivingRoom:
Ich habe bereits vor 2 Jahren einen Versetzungsantrag gestellt, weil ich mit meiner Familie umgezogen bin.  Bin seither abgeordnet und meine Abordnung endet definitiv Ende Dezember 2024.

Wir haben seit meiner Abordnung unseren Lebensmittelpunkt hier.

BA-TV

MoinMoin:

--- Zitat von: LivingRoom am 21.07.2024 15:25 ---Wenn ich keine Stelle bis Dezember finde,  muss ich mich dann für ein paar Monate freistellen.

Was denkt ihr? Ist es "dumm" eine feste Stelle abzusagen?

--- End quote ---
Nein, es wäre dumm die erstbeste Stelle zu nehmen.
Und überraschend ist es , dass man in 1,5 Jahren keine passende neue Stelle vor Ort findet.
Was ist mit deiner aktuellen Stelle auf die du abgeordnet bist, wieso will dich die Dienststelle nicht übernehmen?

FearOfTheDuck:
Und gibt es dort, wo du arbeiten möchtest, keine Stellen, die ausgeschrieben sind?

LivingRoom:
Ich habe die Personalerin heute angerufen und sie war gar nicht überrascht von meiner Entscheidung.

Es ist halt so,  dass ich während der Abordnung schwanger geworden bin und ein Jahr in EZ war. Ich habe eine gute Beurteilung, aber ich arbeite aktuell nur 15 Stunden in der Woche... sobald unser Kind in die Kita kommt,  erhöhe ich meine Arbeitszeit...

Casa:

--- Zitat ---Ich habe die Personalerin heute angerufen und sie war gar nicht überrascht von meiner Entscheidung.
--- End quote ---

Vermutlich weil sie weiß, dass die Personalpolitik ihres Arbeitgebers nicht die Beste ist.

Such weiter und du wirst etwas finden. :-)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version