Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Höhergruppierung möglich, trotz Nichterfüllung der persönlichen Voraussetzungen?
Organisator:
--- Zitat von: Farbe321 am 18.08.2024 17:12 ---Ich habe nur das Stellenangebot worauf ich mich beworben hatte ...
--- End quote ---
Dann wäre der nächste Schritt vom Arbeitgeber eine Tätigkeitsdarstellung einzufordern.
Farbe321:
Ja das habe ich ... diese soll ich aber erst Ende des Jahres erhalten aber ohne Bewertung, da ich keinen Anspruch darauf habe ... habe in der Zwischenzeit schriftlich angefordert, die zusätzlichen Tätigkeiten (die ich schriftlich niedergeschrieben habe) seit 6 Monaten mir schriftlich zu übertragen. Es war leider nur mündlich damals übertragen worden.
Bin gespannt was zurück kommt. Gehe davon aus, dass diese Tätigkeiten nicht schriftlich übertragen werden, dann werde ich diese auch nicht mehr machen...
Organisator:
--- Zitat von: Farbe321 am 20.08.2024 11:51 ---Ja das habe ich ... diese soll ich aber erst Ende des Jahres erhalten aber ohne Bewertung, da ich keinen Anspruch darauf habe ... habe in der Zwischenzeit schriftlich angefordert, die zusätzlichen Tätigkeiten (die ich schriftlich niedergeschrieben habe) seit 6 Monaten mir schriftlich zu übertragen. Es war leider nur mündlich damals übertragen worden.
Bin gespannt was zurück kommt. Gehe davon aus, dass diese Tätigkeiten nicht schriftlich übertragen werden, dann werde ich diese auch nicht mehr machen...
--- End quote ---
ersteres stimmt - auf die Bewertung hast du keinen Anspruch. ist aber auch unerheblich, da es auch nur die Meinung des AG ist und insoweit keine rechtliche Relevanz hat.
Daher - Tätigkeitsdarstellung abwarten, nur diese Tätigkeiten ausführen, eine eigene Meinung zur Eingrupppierung bilden und dann weitersehen / verhandeln / klagen.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version