Hallo liebe Community,
ich versuche es mal kurz zu fassen .
Arbeitgeber gewechselt - Stellenangebot war eine E10 oder E 11. Der AG wollte aber diese Tätigkeiten splitten und noch eine Aufgaben- Bereichsleitung einstellen mit EG11. Da ich aber als Erste eingestellt wurde, musste ich alle Tätigkeiten durchführen bis die Aufgaben- Bereichsleitung da ist. Als sie nach paar Monaten da war, hätten die höherwertigen Tätigkeiten rüber zu ihr gehen müssen. Da der AG aber gemerkt hat, dass es gar nicht so funktioniert, sind die meisten Tätigkeiten bei mir geblieben, darunter auch Mitarbeiterführung von 5 Mitarbeitern. So war die Stelle aber nicht ausgeschrieben, nur bei der Bereichsleitung.
Nach einem Gespräch wurde gesagt, dass ich die persönlichen Voraussetzungen für die EG11 nicht erfüllen, da mein Studium nicht mit den jetzigen Tätigkeiten zu tun haben und ich auch keine Verwaltungsangestellen Ausbildung Teil II vorweisen kann.
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten doch mehr Geld zu bekommen?
Ich erhalte angeblich auch keine Tätigjeitsdarstellung mit Bewertung, da ich Tarifbeschäftigt bin.
Ich danke Euch.
Viele Grüße
Mod-Edit 28.08.2024
- unwesentliche Details auf Wunsch des Threaderstellers entfernt.