Hallo zusammen,
wie sieht es denn aus mit eurer Arbeitszufriedenheit bei der Bundesnetzagentur (Verbraucherschutz Telekommunikation)? Bin dankbar über jede ehrliche, offene Meinung.
Ist die Arbeitsbelastung so hoch und die Arbeitsbedingungen so schlecht, wie sie in einigen Bewertungen bei kununu geschildert werden? Tatsächlich keine Beförderungschancen? Es heißt ja eigentlich, dass bis A11 durchbefördert wird und man erst ab A12 schwerer wird, aber A13 grundsätzlich zu erreichen ist.
Wie wird die "flexible" Arbeitszeit gehandhabt? Muss man sich einloggen und die 41h werden kontrolliert oder muss man einen Gleitzeitbogen schreiben? Wie sieht es mit Homeoffice aus? Wie sind die Führungskräfte und das Arbeitsklima?
Mich haben die Bewertungen bei kununu echt entsetzt, da sich die Behörde online als so modern und innovativ liest.
Danke.