Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Entwurf zum Bundesbesoldungs- und -versorgungsangemessenheitsgesetz - BBVAngG

<< < (97/112) > >>

waynetology:
Auch hier möchte ich nochmal fragen, ob jemand den Entwurf von Seehofer hat?

Dunkelbunter:

--- Zitat von: waynetology am 22.11.2024 11:14 ---Auch hier möchte ich nochmal fragen, ob jemand den Entwurf von Seehofer hat?

--- End quote ---

https://www.berliner-besoldung.de/wp-content/uploads/2021/06/Referentenentwurf-vom-03.02.2021.pdf

Thomas E:
Weiß irgendjemand, ob auch unter einer neuen Hausleitung und bei Diskontinuität des derzeitigen Entwurfes, die Ansage des BMI, dass es rückwärts bis 2021 keiner Widersprüche bedürfe und auf die Einrede der Verjährung generell verzichtet werde, rechtlich weiter ihre Gültigkeit behält? Oder müssen wir jetzt alle doch noch nachträglich Widersprüche für die einzelnen Kalenderjahre einlegen?

PolareuD:

--- Zitat von: Thomas E am 22.11.2024 17:30 ---Weiß irgendjemand, ob auch unter einer neuen Hausleitung und bei Diskontinuität des derzeitigen Entwurfes, die Ansage des BMI, dass es rückwärts bis 2021 keiner Widersprüche bedürfe und auf die Einrede der Verjährung generell verzichtet werde, rechtlich weiter ihre Gültigkeit behält? Oder müssen wir jetzt alle doch noch nachträglich Widersprüche für die einzelnen Kalenderjahre einlegen?

--- End quote ---

Einfach Widerspruch einlegen, dann muss man sich darüber keine Gedanken machen.

Rocknrollmops:

--- Zitat von: Thomas E am 22.11.2024 17:30 ---Weiß irgendjemand, ob auch unter einer neuen Hausleitung und bei Diskontinuität des derzeitigen Entwurfes, die Ansage des BMI, dass es rückwärts bis 2021 keiner Widersprüche bedürfe und auf die Einrede der Verjährung generell verzichtet werde, rechtlich weiter ihre Gültigkeit behält? Oder müssen wir jetzt alle doch noch nachträglich Widersprüche für die einzelnen Kalenderjahre einlegen?

--- End quote ---

Guten Morgen,

kann mir hier jemand sagen, wie weit zurück man Einspruch einlegen kann? Der muss doch eig. zeitnah erfolgen oder nicht?

Gruß und einen guten Start in die Woche!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version