Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Umsetzung Urteil E6->E9a
Rotio4:
Leider kann man aus den Abrechnungen, welche endlich erfolgte, nicht wirklich schlau werden. Diese ist bestenfalls für Mitarbeiter der Bezügestelle verständlich, wenn überhaupt. Ich habe die Abrechnung auch in einigen Punkten erstmal angemängelt und um Erklärung/Korrektur gebeten. Keine Ahnung, wie lange dies wieder dauert. Ich denke, hier muss man dann wohl oder übel mal einen Fachmann drüberschauen lassen, zumal es ja einige Jahre betrifft und nur 2023 und 2024 etwas aufgegliedert worden sind. 2018 bis 2022 sind in irgendeiner Endsumme zusammengefasst, welche sich mir nicht wirklich erschließt.
wassl1:
--- Zitat von: Rotio4 am 08.11.2024 05:52 ---Leider kann man aus den Abrechnungen, welche endlich erfolgte, nicht wirklich schlau werden. Diese ist bestenfalls für Mitarbeiter der Bezügestelle verständlich, wenn überhaupt. Ich habe die Abrechnung auch in einigen Punkten erstmal angemängelt und um Erklärung/Korrektur gebeten. Keine Ahnung, wie lange dies wieder dauert. Ich denke, hier muss man dann wohl oder übel mal einen Fachmann drüberschauen lassen, zumal es ja einige Jahre betrifft und nur 2023 und 2024 etwas aufgegliedert worden sind. 2018 bis 2022 sind in irgendeiner Endsumme zusammengefasst, welche sich mir nicht wirklich erschließt.
--- End quote ---
Bei uns wurde alles komplett zusammengefasst rückwirkend zum 01.01.2022. Die Jahre davor fehlen bei uns nach wie vor.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version