Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Umsetzung Urteil E6->E9a
Milchshake:
Der AG hat die Ansprüche anerkannt, seitens des Landesamtes für Finanzen passiert nichts.
fortuna:
Ich bin aufgrund einer aktuellen Tätigkeitsbeschreibung in der E10 – so steht es in meinem AV. Diese entspricht auch meinen aktuellen Aufgaben und wurde vor ca. 1,5 Jahren angepasst. Dies betrifft aktuell einige AN in unserer Abteilung (auch unterschiedliche Tätigkeiten), und hierzu wird unser Chef nochmal einen Besprechungstermin mit der Personalabteilung und dem Personalrat haben.
Bei den Neueinstellungen wird es aktuell schon angewandt, dass keiner mehr in eine E8 oder E10 kommt. Obwohl die Tätigkeitsmerkmale den vorherigen Stellen entspricht und diese auch aktuell eingestuft waren.
Ich werde auf keinen Fall einen geänderten AV unterschreiben und die Rechtsgrundlage erstmal verlangen.
wassl1:
In Thüringen das Gleiche wie in Sachsen, kann passieren, dass man stirbt, bevor gezahlt wird >:(
Rotio4:
--- Zitat von: wassl1 am 17.10.2024 13:10 ---In Thüringen das Gleiche wie in Sachsen, kann passieren, dass man stirbt, bevor gezahlt wird >:(
--- End quote ---
Das wollen wir ja mal nicht hoffen. Wir halten bis zur Zahlung durch 8)
Rotio4:
--- Zitat von: GeoFen am 01.09.2024 15:22 ---Reiche eine formelle Beschwerde ein
--- End quote ---
Gegen wen kann man die formelle Beschwerde einlegen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version