Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-H (Hessen)
Eingruppierung von EG12 nach EG14 als Ingenieur möglich?
MoinMoin:
--- Zitat von: Casa am 03.09.2024 16:16 ---Hast du ein FH-Diplom oder einen FH-Master?
--- End quote ---
...du meinst nach 2 Jahren hat man aus einem Fhler einen sonstigen Beschäftigten gemacht?
Dürfte nicht einklagbar sein, aber wo kein Kläger, da kein Beklagter.
Bluemagic1:
Ich habe einen Masterabschluss an einer technischen Hochschule und wissenschaftliches Hochschulstudium war auch Voraussetzung.
Es wurde halt mündlich so argumentiert, dass EG14 nicht möglich ist von Anfang an.
Meine Vermutung: Kurz bevor die 3 Jahre in Stufe 3 rum sind, erfolgt die Höhergruppierung und ich starte wieder neu in Stufe 3. Ich denke mal es wird einfach auf Zeit gespielt.
MoinMoin:
--- Zitat von: Bluemagic1 am 03.09.2024 17:27 ---Es wurde halt mündlich so argumentiert, dass EG14 nicht möglich ist von Anfang an.
--- End quote ---
Wenn jemand das argumentiert hat, dann hat er sicherlich auch die Stelle im Vertrag genannt, die sein Argument gestützt hat.
Oder er hat stumpf gelogen und nicht möglich mit wollen wir nicht verwechselt.
Casa:
--- Zitat ---...du meinst nach 2 Jahren hat man aus einem Fhler einen sonstigen Beschäftigten gemacht?
Dürfte nicht einklagbar sein, aber wo kein Kläger, da kein Beklagter.
--- End quote ---
Nein. Aber das FH-Diplom hätte erklärt, warum man ihn vorerst in die E13 eingruppieren will und die E14 in Aussicht stellt.
--- Zitat ---Meine Vermutung: Kurz bevor die 3 Jahre in Stufe 3 rum sind, erfolgt die Höhergruppierung und ich starte wieder neu in Stufe 3. Ich denke mal es wird einfach auf Zeit gespielt.
--- End quote ---
Du musst die E14 nicht annehmen, wenn du nicht möchtest.
MoinMoin:
--- Zitat von: Casa am 04.09.2024 13:16 ---
--- Zitat ---Meine Vermutung: Kurz bevor die 3 Jahre in Stufe 3 rum sind, erfolgt die Höhergruppierung und ich starte wieder neu in Stufe 3. Ich denke mal es wird einfach auf Zeit gespielt.
--- End quote ---
Du musst die E14 nicht annehmen, wenn du nicht möchtest.
--- End quote ---
und er muss die E13 nicht hinnehmen, wenn es sich um eine falsche Anwendung der EGO handelt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version