Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-H (Hessen)

Eingruppierung von EG12 nach EG14 als Ingenieur möglich?

<< < (2/4) > >>

MoinMoin:
Wobei es durchaus vorkommt, dass sie dann Kraft Hand auflegen dir die EG14 geben ohne deinen auszuübenden Tätigkeit ändern, spätestens dann sollte man das einem mutmaßlich zustehende Entgelt einfordern.

Bluemagic1:
In meinem Fall ist es so, dass keine weiteren Regelungen getroffen wurden und ich von Anfang an mich normal in die Stelle einarbeite. Dir Höhergruppierung erfolgt dann nach ca. 2 Jahren ohne Änderung der auszuübenden Tätigkeit.

MoinMoin:

--- Zitat von: Bluemagic1 am 03.09.2024 14:04 ---In meinem Fall ist es so, dass keine weiteren Regelungen getroffen wurden und ich von Anfang an mich normal in die Stelle einarbeite. Dir Höhergruppierung erfolgt dann nach ca. 2 Jahren ohne Änderung der auszuübenden Tätigkeit.

--- End quote ---
Dann könnte hier ein Eingruppierungsirrtum vorliegen. Ich wüsste nicht wo du eingruppiert bist.

Casa:
Hast du ein FH-Diplom oder einen FH-Master?

Umlauf:

--- Zitat von: Bluemagic1 am 03.09.2024 14:04 ---In meinem Fall ist es so, dass keine weiteren Regelungen getroffen wurden und ich von Anfang an mich normal in die Stelle einarbeite. Dir Höhergruppierung erfolgt dann nach ca. 2 Jahren ohne Änderung der auszuübenden Tätigkeit.

--- End quote ---

Ich gehe schon von aus, dass der Zuschnitt der Tätigkeiten minimal geändert wurde. Sonst wäre es tatsächlich ein Eingruppierungsirrtum.

Sehr oft Ausschreibung bis xx. Dann wird über die Prozente der Teiltätigkeiten justiert. 2 Jahre ist jetzt aber kein kurzer Zeitraum.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version