Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BW] Besoldungsrunde 2023-2025 Baden-Württemberg
sunshine2590:
Weshalb bekam mein Kollege im mittleren Dienst A8 (Finanzverwaltung) mit den Novemberbezügen eine einmalige Korrektur bei der Strukturzulage und ich in A11 nicht?
MrPlatin96:
--- Zitat von: sunshine2590 am 01.11.2024 07:07 ---Weshalb bekam mein Kollege im mittleren Dienst A8 (Finanzverwaltung) mit den Novemberbezügen eine einmalige Korrektur bei der Strukturzulage und ich in A11 nicht?
--- End quote ---
Weil die Strukturzulage anscheinend im mD rückwirkend von 20€ iwas auf über 90€ erhöht wurde…
Admin:
Das Gesetz ist nun verkündet
LehrerBW:
--- Zitat von: Admin am 15.11.2024 17:54 ---Das Gesetz ist nun verkündet
--- End quote ---
Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses Jahr endlich das BVerfG sich regt und man mit diesem Urteil bei unseren Volksvertretern aktiv die amtsangemessene Besoldung einfordern kann.
Ich denke nicht, dass die Musterklagen des drb BW direkt Erfolg haben werden, sondern auch wieder nach Karlsruhe überwiesen werden.
Ganz schlechte Figur macht insbesondere der Rosenberger wie ich finde. Lobt das 4 Säulenmodell mit den offensichtlich verfassungswidrigen Abschmelzbeträgen, tönt dann,dass er rechtlich prüfen wird wie es generell mit den Abschmelzbeträgen beim Partnereinkommen aussieht…und seither ist Stille im Wald.
Nichtmal Ihre Webseite bekommen sie regelmäßig aktualisiert.
LehrerBW:
Meinte natürlich nächstes Jahr…für dieses dürfte der Zug abgefahren sein 😩
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version