Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Nur noch über interamt, unser Bewerbungsportal ... bewerben! Rechtens?
Casa:
--- Zitat ---Danke für die Aufklärung. So den interamt barrierefrei ist halte ich das dann für den einfachsten / niederschwelligsten / benachteiligungsärmsten Zugangsweg.
--- End quote ---
Ich halte die mögliche Fallzahl von Bewerben, die welche Arbeit auch immer im öD verrichten wollen, und die auf Grund Behinderung und ggf. mit Hilfsmitteln keinen PC bedienen können, für sehr sehr gering. Bei dem in der filigranen Bewegung eingeschränkten Bewerber, musste ich schon länger für das Beispiel überlegen.
Fragmon:
--- Zitat von: Casa am 23.09.2024 14:48 ---
--- Zitat ---Danke für die Aufklärung. So den interamt barrierefrei ist halte ich das dann für den einfachsten / niederschwelligsten / benachteiligungsärmsten Zugangsweg.
--- End quote ---
Ich halte die mögliche Fallzahl von Bewerben, die welche Arbeit auch immer im öD verrichten wollen, und die auf Grund Behinderung und ggf. mit Hilfsmitteln keinen PC bedienen können, für sehr sehr gering. Bei dem in der filigranen Bewegung eingeschränkten Bewerber, musste ich schon länger für das Beispiel überlegen.
--- End quote ---
Das sehe ich auch so. Wie viele Arbeitsplätze, die nicht ein Mindestmaß an PC Fertigkeiten benötigen gibt es noch. Aktenträger und Telefondienst ohne PC kenne ich nicht; Pforte ist meist outgesourct.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version