Autor Thema: [Allg] Attest- und Amtsarztpflicht bei JEDER Krankmeldung  (Read 21662 times)

blub1984w

• Newbie
  • *
Zitat
Update:
Daa VG Düsseldorf hat mir im heutigen Beschluss im Wege der einstweiligen Anordnung vollumfänglich Recht gegeben. Beide Verfügungen sind wohl rechtswidrig. Nun bin ich gespannt, wie der Dienstherr darauf reagieren wird

Sehr gut!

Kannst du den Beschluss anonymisiert online stellen? Gern auch per PN.

Ja ich freue mich auch total darüber. Ich bin wegen der ganzen Sache krankgeschrieben worden. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, denn die Leidtragenden sind immer die unmittelbaren Teamkollegen. Es ging aber nicht mehr. Bin seit Anfang Januar Zuhause. Mal sehen wann und wie es weitergeht. Aber, dass das Gericht zu meinen Gunsten entschieden hat, gibt mir schon viel Kraft.

blub1984w

• Newbie
  • *
Ich würde gerne den Beschluss hochladen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das darf 🤷🤷

Thomber

• Sr. Member
Selbstverständlich darf man behördliche, gerichtliche und auch private Schreiben vom fiesen Abmahnanwalt hochladen. Jeder, der mir "pöse" Post schickt, muss damit rechnen, dass ich damit ein Wenig kostenlose Werbung mache....  Und werr etwas Schönes schickt, kann gegen meine "Werbung" ja sowieso nichts sagen. 

Ich habe offizielle Bescheide damals auch in meiner Masterarbeit verwendet. (Nur private Daten vom Bürger wurden natürlich unkenntlich gemacht.) Das kommt viel besser als konstruierte, erfundene Sachverhalte.

Im Übrigen...wenn dir der "Agent" vom Verfassungsschutz nach dem Anwerbegespräch sagt, dass du das nicht erzählen darfst....   gähn...   ;D

Organisator

• Hero Member
Selbstverständlich darf man behördliche, gerichtliche und auch private Schreiben vom fiesen Abmahnanwalt hochladen. Jeder, der mir "pöse" Post schickt, muss damit rechnen, dass ich damit ein Wenig kostenlose Werbung mache....  Und werr etwas Schönes schickt, kann gegen meine "Werbung" ja sowieso nichts sagen. 

Ich habe offizielle Bescheide damals auch in meiner Masterarbeit verwendet. (Nur private Daten vom Bürger wurden natürlich unkenntlich gemacht.) Das kommt viel besser als konstruierte, erfundene Sachverhalte.

Im Übrigen...wenn dir der "Agent" vom Verfassungsschutz nach dem Anwerbegespräch sagt, dass du das nicht erzählen darfst....   gähn...   ;D

Dürfen - ja, natürlich. Allerdings muss man dann auch darauf gefasst sein, dass die andere Seite eingeschnappt drauf reagiert.

Thomber

• Sr. Member
Nun, wenn die andere Seite ein schlechtes Gewissen hat, sich ertappt fühlt oder so....  kann sein.   ;D

blub1984w

• Newbie
  • *
Okay, das ist hier der Beschluss. Habe das Rubrum teilweise geschwärzt. Dass ich gegen das Land NRW den Antrag gestellt habe, ergibt sich ja allgemein eh aus dem Kontext. Habe Rechtsschutz von der DJG bekommen.

blub1984w

• Newbie
  • *
Das Hochladen klappt vom Handy irgendwie nicht. Der lädt dann immer die nicht geschwärzte Datei hoch. Hat jemand Ahnung ? Ansonsten schaue ich nachher mal über den Pc, Vielleicht hab ich da mehr Erfolg .