Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Steuerverwaltung / Eingruppierung durch höherwertige Tätigkeit

<< < (6/7) > >>

Albeles:
Eigentlich ist es doch eine klare Kiste, keine offizielle Übertragung, keine Arbeit auf dem Niveau. Müssen die Beamten halt ran. Und die Zeiten nach unten korrigieren klingt für mich nach Betrug. Sorry, aber ein Amtsleiter der sowas fordert, sollte sich vielleicht mal mit sich selbst auseinandersetzten.
TB sind halt keine Beamten und ich denke da herrscht die Meinung das Pendant zur A8 ist die E8. Was mit Nichten so ist! Die haben Angst, dass die ganzen Beamten dann aufrühren, der Bekommt 9a warum wir nur A8?

Unwissenheit ist halt ein schlechter Ratgeber!

SandkastenFranzi:
So, Besprechung war kurz und bündig und zügig erledigt. Die Amtsleitung beugt sich der Argumentation des BPR und meiner und befürwortet nun den Antrag auf EG9a. Weiterleitung zur Genehmigung an die OFD folgt.

Tja, man muß nur hartnäckig bleiben und seinen Standpunkt begründet vertreten.

Pit:

--- Zitat von: SandkastenFranzi am 07.10.2024 17:01 ---So, Besprechung war kurz und bündig und zügig erledigt. Die Amtsleitung beugt sich der Argumentation des BPR und meiner und befürwortet nun den Antrag auf EG9a. Weiterleitung zur Genehmigung an die OFD folgt.

--- End quote ---
Glückwunsch.
War echt gespannt. Normalerweise lässt sich unsere OFD nicht so leicht beeindrucken.

SandkastenFranzi:

--- Zitat von: Pit am 07.10.2024 17:12 ---
--- Zitat von: SandkastenFranzi am 07.10.2024 17:01 ---So, Besprechung war kurz und bündig und zügig erledigt. Die Amtsleitung beugt sich der Argumentation des BPR und meiner und befürwortet nun den Antrag auf EG9a. Weiterleitung zur Genehmigung an die OFD folgt.

--- End quote ---
Glückwunsch.
War echt gespannt. Normalerweise lässt sich unsere OFD nicht so leicht beeindrucken.

--- End quote ---

Ich hab ja nicht die OFD beeindruckt sondern die Amtsleitung.

Letztendlich ist die OFD nur die genehigende Instanz. Aber wenn halt seitens der Amtsleitung kein Go kommt und ein Antrag nicht weitergeleitet wird, kann auch die OFD nichts dagegen machen.

Deswegen bin ich auch den 'Umweg' über den BPR gegangen. Anders wäre mir der Antrag ja bereits im Haus im Keim erstickt worden

Traurig aber so sieht leider die Realität aus.

@Pit: Hast du selbiges Problem oder arbeitest du selbst in der Steuerverwaltung?

FearOfTheDuck:
Dann bleibt zu hoffen und dir zu wünschen dass dein "Antrag" den richtigen Mechanismus auslöst. Ein Antrag auf Höhergruppierung ist tariflich nämlich weder vorgesehen noch erforderlich.

Und immer die Ansprüche ordentlich geltend machen, damit dich der § 37 TVL nicht beißt. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version