Nein, der gehobene Dienst (gD) geht bis einschließlich A13 und es ist oft so das sich E und A in den Stellenausschreibungen unterscheiden. An was das genau liegt kann ich dir aber auch nicht genau sagen, da ich kein Personaler bin. Mit deinen Voraussetzungen könntest du dich im gehobenen Dienst (gD) oder im höheren Dienst (hD) verbeamten lassen, wenn du die Laufbahnbefähigung erreicht hast je nach Stelle, auf der du eingesetzt bist und dein Studium muss einschlägig zur Stelle passen.
gD = 1,5 Jahre
hD = 2,5 Jahre + 300 credit Points (bei weniger credit Points längere Wartezeit)
Ich persönlich würde mich mit diesem Lebenslauf im hD als Tarifangestellter bewerben und mich nach 2,5 Jahren im hD verbeamten lassen. Das hängt natürlich auch von den konkreten Tätigkeiten ab und davon, ob man so viel Verantwortung übernehmen möchte. Warum? Due würdest direkt bei A13 hD beginnen und nicht bei A9 gD. Ich bin kürzlich selbst von E11 auf E12 aufgestiegen, und das ist von der Verantwortung her ein massiver Unterschied zu dem, was ich vorher gemacht habe, aber mir gefällt es so.