Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Foren und Internetseiten
ike:
--- Zitat von: airyeboah am 08.10.2024 17:21 ---https://www.vubn.de/
Meinst du sowas?
--- End quote ---
Was ist der Sinn dieser Seite?
airyeboah:
Es gibt dort verschiedene Foren und Gruppen zum Wissenaustausch zu allen Bereichen der Verwaltung. Bsp. Personalamt, Finanzbuchhaltung, Sozialamt, EDV etc.
Ist kostenlos und m.M.n. eine super Sache.
ike:
--- Zitat von: airyeboah am 12.10.2024 10:36 ---Es gibt dort verschiedene Foren und Gruppen zum Wissenaustausch zu allen Bereichen der Verwaltung. Bsp. Personalamt, Finanzbuchhaltung, Sozialamt, EDV etc.
Ist kostenlos und m.M.n. eine super Sache.
--- End quote ---
Jetzt im Ernst: die Seite macht bei mir schlicht und einfach nichts.
Ich kann ein Profil anlegen, das wars.
Oben rechts ist eine Suche, jedoch ist dort alles ausgegraut; Foren u.a. werden mir nicht angeboten.
Dies ist beim Firefox, Chrome und Edge der Fall.
In der Hilfe steht, man soll Gruppen beitreten, kann ich aber auch nicht.
FearOfTheDuck:
Vielleicht musst du erst ein okkultes Aufnahmeritual durchlaufen? ;)
Wenn es denn klappt, kannst du ja mal deine Einschätzung darüber geben, wie brauchbar das Ganze ist.
Grundsätzlich könnte so ein fachlicher Austausch, der gewisse Themen detaillierter bespricht, durchaus interessant sein.
ike:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 12.10.2024 14:35 ---Vielleicht musst du erst ein okkultes Aufnahmeritual durchlaufen? ;)
Wenn es denn klappt, kannst du ja mal deine Einschätzung darüber geben, wie brauchbar das Ganze ist.
Grundsätzlich könnte so ein fachlicher Austausch, der gewisse Themen detaillierter bespricht, durchaus interessant sein.
--- End quote ---
Den Okkult haben wir doch bereits bei Vereidigung/Gelöbnis durchlaufen und erleben ihn seitdem Montag-Freitag, sogar tagsüber.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version