Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifrunde TVöD 2025 - Diskussion I

<< < (883/1171) > >>

SchampusLafo:

--- Zitat von: Burnzie am 24.01.2025 16:30 ---Bin mal wieder in Jauch-City vor Ort.

Man munkelt dass es diesmal eine ganz ganz schnelle Einigung geben wird. Bezüge erhöhen sich nur minimal, dafür werden alle Freizeitforderungen erfüllt.

--- End quote ---

Endlich mal was on topic hier!

Burnzie:

--- Zitat von: SchampusLafo am 24.01.2025 16:34 ---
--- Zitat von: Burnzie am 24.01.2025 16:30 ---Bin mal wieder in Jauch-City vor Ort.

Man munkelt dass es diesmal eine ganz ganz schnelle Einigung geben wird. Bezüge erhöhen sich nur minimal, dafür werden alle Freizeitforderungen erfüllt.

--- End quote ---

--- End quote ---

Jop, wer mich kennt weiß dass ich immer heisse Insiderinfos habe.

Um 18 Uhr soll es erste Statements geben. Gefühlt wird es ne Nullrunde, aber 33 Tage Urlaub

BAT:
Ja, wer kennt nicht nicht, mit deinen zwei Beiträgen ;)

Aber vielleicht kapiert Verdi nun mal, mit welchen Forderungen sie - zumindest in schwierigen Zeiten - reüssieren können.

FollFosten:

--- Zitat von: Burnzie am 24.01.2025 16:36 ---
--- Zitat von: SchampusLafo am 24.01.2025 16:34 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Jop, wer mich kennt weiß dass ich immer heisse Insiderinfos habe.

Um 18 Uhr soll es erste Statements geben. Gefühlt wird es ne Nullrunde, aber 33 Tage Urlaub

--- End quote ---

Ich gehe auch davon aus, dass es heute bereits eine Einigung gibt.

Lineare Erhöhung
01.03.2025: 2,0%
01.05.2026: 2,0%
Urlaub: 32 Tage
Arbeitszeitflexibilisierung wird nix
Laufzeit: 34 Monate

Ist nur eine persönliche Einschätzung ...

Burnzie:

--- Zitat von: BAT am 24.01.2025 16:39 ---Ja, wer kennt nicht nicht, mit deinen zwei Beiträgen ;)

Aber vielleicht kapiert Verdi nun mal, mit welchen Forderungen sie - zumindest in schwierigen Zeiten - reüssieren können.

--- End quote ---

Du hast echt meine legendären Liveticker aus Potsdam vergessen? Schande

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version