Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Neue Entgeldordung IT Beschäftige
troubleshooting:
--- Zitat von: Schinkensandwich am 24.01.2025 07:26 ---
--- Zitat von: geeduz am 23.01.2025 13:04 ---Der Gütetermin ist für den 13.2. angesetzt … Die Personalstellenleitung bibbert schon die Knie vor dem Termin (es ist immer gut, seine Quellen zu haben).
--- End quote ---
Da dramatisieren Deine Quellen aber ein wenig. Dass der Personalleitung vor einem Gütetermin in einer Eingruppierungssache die Knie bibbern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hoffe für Dich, dass es beim Gütetermin zu einer Einigung kommt und ein Kammertermin nicht mehr erforderlich ist. Deine Chancen stehen sicherlich gut :).
--- End quote ---
Glaube ich nicht, denn vor Gericht kommen die Fakten auf den Tisch. Mutmasslich sind sie sich bei der Vorbereitung auf den Termin ihrer Inkompetenz bewusst geworden. Ist halt doof, wenn das nach außen dringt, denn wenn der Gütetermin scheitert, gibt es idR ein für Zuschauer offenes Verfahren. Da kann man von Klägerseite auch für Zuschauer oder gar Presse sorgen.
LogiJöw:
Drücke dir die Daumen, das ist ja höchst amüsant, was da von der Personalverwaltung kommt ;D
geeduz:
--- Zitat von: troubleshooting am 24.01.2025 07:33 ---
--- Zitat von: Schinkensandwich am 24.01.2025 07:26 ---
--- Zitat von: geeduz am 23.01.2025 13:04 ---Der Gütetermin ist für den 13.2. angesetzt … Die Personalstellenleitung bibbert schon die Knie vor dem Termin (es ist immer gut, seine Quellen zu haben).
--- End quote ---
Da dramatisieren Deine Quellen aber ein wenig. Dass der Personalleitung vor einem Gütetermin in einer Eingruppierungssache die Knie bibbern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hoffe für Dich, dass es beim Gütetermin zu einer Einigung kommt und ein Kammertermin nicht mehr erforderlich ist. Deine Chancen stehen sicherlich gut :).
--- End quote ---
Glaube ich nicht, denn vor Gericht kommen die Fakten auf den Tisch. Mutmasslich sind sie sich bei der Vorbereitung auf den Termin ihrer Inkompetenz bewusst geworden. Ist halt doof, wenn das nach außen dringt, denn wenn der Gütetermin scheitert, gibt es idR ein für Zuschauer offenes Verfahren. Da kann man von Klägerseite auch für Zuschauer oder gar Presse sorgen.
--- End quote ---
Ich denke, dass es nicht direkt vom Termin kommt, sondern eher davor, dumm dazustehen am Ende. Sie nimmt zu dem Termin 2 Mitarbeiter der Perso mit, die dann bei Bedarf Fragen für sie beantworten sollen. Da die Chefin selber nicht über genug Wissen verfügt ( gab auch schon andere Beispiele bei uns in der Firma)
Lustig ist das der Termin genau 4 Jahre 51 Wochen und 6 Tage nach meinem Antrag stattfindet.
Johann:
Na dann hoffen wir mal für dich, dass das Thema dann noch vor dem Ende des 5. Jahres geklärt ist.
Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf News.
geeduz:
Update: Termin in Februar wurde gecancelt und auf März verschoben, weil kein Anwalt zu verfügung steht^^ ( obwohl große Anwaltskanzlei)
Und diese Woche kam man auf einmal um die Ecke man möchte mich auf E11 hiefen ( kam nicht aus der Perso, sondern vom Teamleiter und T GF), wobei das erste ja nichtmal abgeschlossen ist
Ich bin in einer Anstallt :D :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version