Autor Thema: [BW] Einmalzahlung Kinderzuschlag für November 24  (Read 2060 times)

Poincare

• Full Member
In der ganzen dubiosen Umsetzung des TV-L Abschlusses auf die Beamten kombiniert mit meiner TZ, die sich änderte, habe ich etwas den Überblick verloren, zumal das ja zum Teil auch Vorgriffszahlungen sind.

Bis jetzt hatte ich noch verstanden: Inflationsprämie 1800, Jan-Okt je 120 Euro, runtergebrochen auf TZ. Soweit so gut. Jetzt für November die Anpassung um 4,76%, für alle Bestandteile.

Nun hat sich mein Kinderzuschlag (3 Kinder) aber um 19,48% erhöht, während der Satz für die übrigen Bestandteile stimmt. Außerdem ist eine Nachzahlung für Kinderzuschlag im vierstelligen Bereich aufgeführt.

Weiß jemand, wo ich das nachlesen kann? Das Gesetz ist doch meines Wissens noch gar nicht beschlossen, oder?

Poincare

• Full Member
Antw:[BW] Einmalzahlung Kinderzuschlag für November 24
« Antwort #2 am: 22.10.2024 13:45 »
Danke, perfekt. Immer her damit. Komisch, dass das nicht vorbehaltlich erfolgt, wenn das Gesetz noch gar nicth verabschiedet ist.

moreuslaudatio

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 22.10.2024 19:24 »
Doch erfolgt vorbehaltlich. Es ist ein entsprechender Hinweis auf der Abrechnung, aber trotzdem erfreulich:)
« Last Edit: 22.10.2024 19:38 von moreuslaudatio »

Poincare

• Full Member
« Antwort #4 am: 23.10.2024 08:18 »
Ja, ich denke auch, dass es vorbehaltlich ist, aber dann habe ich vermutlich den Hinweis beim Vergleichen überlesen.