Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Besoldungserhöhung ab 01.11.2024
Beamter2021:
Hallo zusammen,
zum 01.11.2024 tritt ja die Besoldungserhöhung in Kraft.
Wurde bei euch die Erhöhung berücksichtigt? Einschließlich des letzten Monats gab es ja noch die Inflationsprämie in Höhe von 120 €. Diese ist jetzt ausgelaufen, aber die Erhöhung in Höhe von 200 € brutto wurde nicht umgesetzt.
Danke.
Boßler:
Bei uns wurde die Erhöhung umgesetzt.
Die 200 € Erhöhung werden auch nicht gesondert aufgeführt, denn diese sind in dem Grundgehalt integriert.
Ein große Differenz zwischen dem Oktober und Novembergehalt wird man auch nicht feststellen, da die 120 € Inflationsprämie steuerfrei ausgezahlt wurde.
Beamter2021:
Danke für die Info.
Ich habe mein altes Brutto erhalten ohne die Erhöhung. Da die Inflationszahlung wegfällt, habe ich folglich 120€ weniger netto als die letzten Monate.
Die Aussagen aus dem Personal hierzu waren sehr widersprüchlich. Erst war das Gesetz Schuld und dann der Softwarehersteller.
Taigawolf:
--- Zitat von: Beamter2021 am 30.10.2024 07:24 ---Danke für die Info.
Ich habe mein altes Brutto erhalten ohne die Erhöhung. Da die Inflationszahlung wegfällt, habe ich folglich 120€ weniger netto als die letzten Monate.
Die Aussagen aus dem Personal hierzu waren sehr widersprüchlich. Erst war das Gesetz Schuld und dann der Softwarehersteller.
--- End quote ---
Keine Sorge, dann kommt nächsten Monat eben die Korrektur und Du bekommst die Erhöhung zwei mal.
Unwissender33014:
Bei mir ebenso, bei manchen Kollegen passte es. Hab freundlich zur Korrektur aufgefordert und um Zahlung innerhalb einer Woche gebeten.
--- Zitat von: Beamter2021 am 30.10.2024 07:24 ---Danke für die Info.
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version