Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Kindergeldkasse Magdeburg nicht erreichbar und untätig
Joseph Keller:
Da muss ich mich an dich halten. Zu Beginn sind die kurzen Service-Telefonzeiten besonders. Anscheinend führte diese Maßnahme jedoch zu einer gesteigerten Wirksamkeit. Als ich mich im März mit der Kindergeldstelle in MD in Verbindung setzte, wurde mir mitgeteilt, dass alle Mitarbeiter zur telefonischen Sprechzeit im Telefonservice sind.
bitlife
--- Zitat von: Bürger am 04.11.2024 09:59 ---Ich möchte hier eine positive Rezension über die Familienkasse Magdeburg schreiben.
Trotz eines etwas verwirrenden Schriftwechsels in Bezug auf meinen nicht alltäglichen Kindergeldantrag ist meine Erfahrung äußerst positiv. Um Klarheit zu schaffen, suchte ich den telefonischen Kontakt (04.11.24, 09:00) und wurde positiv überrascht. Am Telefon wurde ich von einer freundlichen, hilfsbereiten und überaus kompetenten Mitarbeiterin empfangen. Sie hat sich die Zeit genommen, den gesamten Antrag mit mir Schritt für Schritt durchzugehen, bis ins kleinste Detail. Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Angelegenheit ohne weitere schriftliche Auseinandersetzung klären. Für diese tolle Hilfe und den reibungslosen Ablauf möchte ich mich herzlich bedanken.
--- End quote ---
Thomber:
das schreibt man in dieses Forum jetzt WARUM? Schicke lieber ne Email an die KG-Kasse
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version