Beamte und Soldaten > Beamte Hessen

Verschiebung der 2. Besoldungserhöhung 2025

<< < (11/14) > >>

ServiceHE:

--- Zitat von: Bodycount02 am 10.02.2025 08:35 ---
--- Zitat von: bettelmusikant am 10.02.2025 08:10 ---Hallo, von einer Streichung habe ich bisher nichts gehört, wurde das irgendwo angesprochen?

--- End quote ---

Offiziell noch nicht... Gab nur intern ein paar Stimmen aus dem Ministerium, die darauf hinweisen könnten

--- End quote ---

Was erzählst du denn hier für Gerüchte? Der Gesetzentwurf schreibt ganz klar eine Verschiebung auf 1.12.25 vor.

Willst du hier die Stimmung noch weiter aufheizen so kurz vor der Bundestagswahl?

Bodycount02:

--- Zitat von: ServiceHE am 10.02.2025 19:31 ---
--- Zitat von: Bodycount02 am 10.02.2025 08:35 ---
--- Zitat von: bettelmusikant am 10.02.2025 08:10 ---Hallo, von einer Streichung habe ich bisher nichts gehört, wurde das irgendwo angesprochen?

--- End quote ---

Offiziell noch nicht... Gab nur intern ein paar Stimmen aus dem Ministerium, die darauf hinweisen könnten

--- End quote ---

Was erzählst du denn hier für Gerüchte? Der Gesetzentwurf schreibt ganz klar eine Verschiebung auf 1.12.25 vor.

Willst du hier die Stimmung noch weiter aufheizen so kurz vor der Bundestagswahl?

--- End quote ---

Die Stimmung zur Bundeswahl mit einem Hessen-Thema aufheizen... Genau mein Humor! ;D
Der Gesetzentwurf sieht das vor, korrekt. Wie wir alle wissen und gerade bei diesem Thema erlebt haben, kann man auf den Gesetzesentwurf tatsächlich noch einen weiteren folgen lassen. Ist dir neu? Sonderopfer für Beamte haben doch in Hessen seit der Opertion "Düstere Zukunft" von Roko eine gewisse Tradition.
Und ja, es ist ein Gerücht. Nichts anderes habe ich behauptet. Ob was dran ist wird man sehn. Zunächst einmal hat man uns ja nur ein paar Monate Geld geklaut, warum sollte dieses Modell nicht Schule machen...

Finanzer:
Bodycount02 hat völlig Recht. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Niemand wird die Landesregierung daran hindern,  die zweite Erhöhung zu verschieben, zu vermindern oder endgültig zu streichen.

Hebamter:
Der Drops ist gelutscht  :'(

https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-landtag-verschiebt-erhoehung-der-beamtenbesoldung-in-hessen-100.html#:~:text=Die%20Bez%C3%BCge%20der%20Beamten%20und,mehrere%20Monate%20nach%20hinten%20verschoben.

Bodycount02:

--- Zitat von: Hebamter am 27.02.2025 19:07 ---Der Drops ist gelutscht  :'(

https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-landtag-verschiebt-erhoehung-der-beamtenbesoldung-in-hessen-100.html#:~:text=Die%20Bez%C3%BCge%20der%20Beamten%20und,mehrere%20Monate%20nach%20hinten%20verschoben.

--- End quote ---

Zumindest fürs erste. Mal schauen ob es noch einen zweiten Akt geben wird....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version