Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Zusage zur Beförderung vor Haushaltssperre

<< < (3/4) > >>

Egge2206:
Man weiß weder welcher Dienstherr, welches Bundesland und ob es eine Regelbeförderung oder stellenbezogenen Beförderung ist.  Zudem wird dann das H-Wort gedropt (Haushaltssperre) ohne verlässliche Quellen zu haben.

Alles in allem wird mit diesem Beitrag nichts erreicht, außer man macht die Pferde scheu.

LehrerBW:
In welchem Bundesland gibt es denn eine Haushaltssperre?

Greif:

--- Zitat von: LehrerBW am 15.11.2024 11:46 ---In welchem Bundesland gibt es denn eine Haushaltssperre?

--- End quote ---

In Berlin mit Entscheidung vom 29.09 und Sachsen mit Entscheidung aus dem Mai.
Nun müssten aber Betroffene aus den genannten Bundesländern ihre Erfahrungen beisteuern.

Beamter:

--- Zitat von: abisz80 am 15.11.2024 11:14 ---Doch, ich habe eine Zusage für ein höheres Amt, ich muss aber das Haus dafür wechseln, daher Abordnung.

--- End quote ---

Ich bin raus. Sehr resistent.

Zusage für Beförderung im Titel. Dann Zusage für ein höheres Amt.

Ignoriert wird der korrekte Einwand, dass man lediglich eine Zusage für eine Abordnung, sprich einen anderen Dienstposten hat. Für sonst nichts.

abisz80:
Ich weiß nicht, was man daran nicht versteht. Es ist eine Beförderungsstelle, auf die man sich beworben hat. Keine Regelbeförderug. Es ist eine Zusage für diese konkrete Beförderungsstelle! Da man das Haus dafür wechselt, muss man abgeordnet werden. Es geht doch nur darum, ob in einer Haushaltssperre die Beförderung dann trotzdem erfolgt. Ich kenne nur den Fall, dass laufende Verfahren, sprich wenn die Ausschreibung noch läuft, dann ruhen. Wenn aber die Zusagen raus sind vor einer solchen Sperre und derjenige ausgewählt wurde, dürfte da eigentlich nichts passieren?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version