Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Habt ihr Weinachtsdeko im Büro?
Gewerbeaufsichtbeamter:
Der Pirelli-Kalender wird auf Weihnachten umgestellt
rs:
Bei uns ist seit 25 Jahren jeglicher Alk verboten. Gleiches gilt für Kerzen. Seit der Energiekrise auch sämtliche private Elektrogeräte mit Ausnahme einer Kaffeemaschine pro Flur. Ach, mir wird schon wieder ganz warm ums Herz.
Immerhin dürfen wir wieder normal heizen. Das war bis letzten Winter auch nicht erlaubt - die Gewerkschaft hat Decken verteilt.
Angelsaxe:
--- Zitat von: Thomber am 20.11.2024 10:46 ---
--- Zitat von: BAT am 20.11.2024 09:00 ---Hä, machen wir immer noch mit dem Glühwein. Oder meint ihr den Tauchsieder?
--- End quote ---
;D ;D
Und ich dachte, dass mein "illegaler" (aber elektr-technisch natürlich geprüfter) Wasserkocher mit 2.400 Watt im Büro schon rebellenmäßig wäre... ;D
--- End quote ---
;D ;D ;D der böse Tauchsieder! Nur mit Glühwein zu ertragen...
Sehr schön! Bei mir steht das ganze Jahr Schnaps auf dem Schrank.
clarion:
Glühwein gibt es bei uns auch. Wir benutzen aber eine elektrische Kochplatte, die bestimmt auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Einen Tauchsieder benutzte meine Oma in meiner Kindheit, ich habe aber schon Jahrzehnte keinen mehr gesehen.
Magda:
Ich hatte tatsächlich noch einen Tauchsieder als Kind zu einer Jugendfreizeit mit, um Wasser für Tütensuppen warm machen zu können und ich bin noch keine 40 Jahre alt :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version