Autor Thema: Habt ihr Weinachtsdeko im Büro?  (Read 8949 times)

was_guckst_du

• Hero Member
Antw:Habt ihr Weinachtsdeko im Büro?
« Antwort #60 am: 03.12.2024 16:39 »
...wo gehts denn hier zum Glühweinstand?  8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

BAT

• Hero Member
« Antwort #61 am: 03.12.2024 18:43 »
Direkt links an den Betonbarrieren vorbei, ooops...

Bob Kelso

• Sr. Member
« Antwort #62 am: 04.12.2024 19:38 »
Direkt links an den Betonbarrieren vorbei, ooops...

Direkt an den Schildern mit der Bitte: Individuen mögen auf Messerstiche mit Messern über 6 cm. verzichten; besonders während der Nachtstunden!

Thomber

• Sr. Member
« Antwort #63 am: 05.12.2024 08:59 »
Jegliche Aufforderungen und Verbote, die die Messerträger:innen betreffen bitte ich sofort zu unterlassen.
Das sind Opfer, .... unseres Konsums nicht fairgetradeten Kakaos usw..   Pfui, wer solche traumatisierten Menschen dann noch einschränken will....   

Das ZDF nennt Söldner nicht mehr Söldner, sondern Vertragsarbeiter!
Da hat das ZDF meinen Beitrag wohl gut in Richtung Comedy angelegt.    ;D  ;D  ;D

Quelle:  https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/analyse-auslaendische-streitkraefte-ukraine-krieg-russland-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

« Last Edit: 05.12.2024 09:12 von Thomber »

Thomber

• Sr. Member
« Antwort #64 am: 05.12.2024 09:21 »
Sorry, kleiner Nachtrag:

Das ZDF nennt nur Söldner, die für die Ukraine kämpfen "Vertragsarbeiter", aber die, die für Russland kämpfen nennt man weiterhin Söldner!      Puh, nicht einfach...  bin aber bemüht, meine Wokeness weiterhin auszubauen.

Garfield

• Full Member
« Antwort #65 am: 05.12.2024 10:29 »
Sorry, kleiner Nachtrag:

Das ZDF nennt nur Söldner, die für die Ukraine kämpfen "Vertragsarbeiter", aber die, die für Russland kämpfen nennt man weiterhin Söldner!      Puh, nicht einfach...  bin aber bemüht, meine Wokeness weiterhin auszubauen.

Muss ja immer etwas schmunzeln, wenn ich solche Beiträge lese und dran denken muss, dass da wirklich irgendein Günther vor der Tastatur saß und dachte: "Ja, das ist ein guter Beitrag, den schicke ich so ab."

Bob Kelso

• Sr. Member
« Antwort #66 am: 05.12.2024 12:17 »
Sorry, kleiner Nachtrag:

Muss ja immer etwas schmunzeln, wenn ich solche Beiträge lese und dran denken muss, dass da wirklich irgendein Günther vor der Tastatur saß und dachte: "Ja, das ist ein guter Beitrag, den schicke ich so ab."

ich erlebe Hoffnung, wenn "so ein Günther" diesen menschenverachtenden Wahnsinn nicht mitmacht, sondern die Hand und den Kopf streckt!
Danke Günther!

was_guckst_du

• Hero Member
« Antwort #67 am: 06.12.2024 06:58 »
....na hoffentlich ist die gestreckte Hand nicht das Ende eines gestreckten Armes... ::)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Warnstreik

• Sr. Member
« Antwort #68 am: 06.12.2024 08:21 »
....na hoffentlich ist die gestreckte Hand nicht das Ende eines gestreckten Armes... ::)

Es hätte mich auch nicht gewundert wenn nicht (nach Ende der eigentlichen Diskussion) noch fix ein wenig unterschwelliger Rassismus (mit einem Zwinkern, meint ja niemand wirklich so) und dann gefolgt von ein wenig ÖR-Bashing den Thread wieder in Gang bringt.

Garfield

• Full Member
« Antwort #69 am: 06.12.2024 12:50 »
Günther und seine Accounts haben eben Wichtiges beizutragen zur Weihnachtsdeko.

BAT

• Hero Member
« Antwort #70 am: 06.12.2024 13:09 »

Es hätte mich auch nicht gewundert wenn nicht (nach Ende der eigentlichen Diskussion) noch fix ein wenig unterschwelliger Rassismus (mit einem Zwinkern, meint ja niemand wirklich so) und dann gefolgt von ein wenig ÖR-Bashing den Thread wieder in Gang bringt.

Dein Reflex ist das Gegenbild zu diesen Einwürfen. An diesen Positionen zerreißt sich die Gesellschaft irgendwann. Ausdrücklich an beiden Positionen.

P.S.: meine Weihnachtsdeko steht jetzt. Tänzelnder Solar-Weihnachtsmann, kleine Tanne und Weihnachtsmütze über der Gieskanne.  8)