Direkt links an den Betonbarrieren vorbei, ooops...
Sorry, kleiner Nachtrag:Das ZDF nennt nur Söldner, die für die Ukraine kämpfen "Vertragsarbeiter", aber die, die für Russland kämpfen nennt man weiterhin Söldner! Puh, nicht einfach... bin aber bemüht, meine Wokeness weiterhin auszubauen.
Zitat von: Thomber am 05.12.2024 09:21Sorry, kleiner Nachtrag:Das ZDF nennt nur Söldner, die für die Ukraine kämpfen "Vertragsarbeiter", aber die, die für Russland kämpfen nennt man weiterhin Söldner! Puh, nicht einfach... bin aber bemüht, meine Wokeness weiterhin auszubauen.Muss ja immer etwas schmunzeln, wenn ich solche Beiträge lese und dran denken muss, dass da wirklich irgendein Günther vor der Tastatur saß und dachte: "Ja, das ist ein guter Beitrag, den schicke ich so ab."
....na hoffentlich ist die gestreckte Hand nicht das Ende eines gestreckten Armes...
Es hätte mich auch nicht gewundert wenn nicht (nach Ende der eigentlichen Diskussion) noch fix ein wenig unterschwelliger Rassismus (mit einem Zwinkern, meint ja niemand wirklich so) und dann gefolgt von ein wenig ÖR-Bashing den Thread wieder in Gang bringt.