Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Zusätzliche Aufgaben und Anpassung der Entgeltgruppe
thaomand29:
--- Zitat von: KaiBro am 03.12.2024 12:55 ---Wie bist du aktuell eingruppiert und wie hoch ist der Zeitanteil der zusätzlichen Aufgabe?
--- End quote ---
jetzt habe ich die 9b und muss auch wie jetzt in Vollzeit arbeiten.
Gewerbler:
--- Zitat von: thaomand29 am 03.12.2024 14:03 ---
--- Zitat von: KaiBro am 03.12.2024 12:55 ---Wie bist du aktuell eingruppiert und wie hoch ist der Zeitanteil der zusätzlichen Aufgabe?
--- End quote ---
--- End quote ---
Die Frage war nicht, ob Voll- oder Teilzeit, sondern welchen Anteil die neuen Aufgaben an deiner Arbeit ausmachen. 20 %, 50 %, 100 %,...?
MoinMoin:
--- Zitat von: thaomand29 am 03.12.2024 14:00 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 03.12.2024 12:10 ---Interessant: als Fahrender hat man EG10 als Büromensch nur die 9c, das Fahren erhöht die EG?
--- End quote ---
Keine Ahnung wirklich, deswegen frage ich, was passiert in meinem Fall?
--- End quote ---
Man ist aufgrund seiner auszuübenden Tätigkeiten eingruppiert. Das passiert in deinem Fall.
Ohne Wissen über exakten Tätigkeiten kann keiner sagen, ob man da was drehen kann.
Meine These: Wenn diese auszuübenden Tätigkeiten EG10 sind und man Fahrten unternehme muss, um sie auszuüben (Förster z.B.).
Dann wirst du sie eben nicht ausüben können ohne Fahrten zu unternehmen.
Wenn diese Tätigkeiten aber auch ohne zu fahren ausgeübt werden können, dann wirst du in der EG10 sein und kannst nicht willkürlich auf 9c runtergedrückt werden.
Wenn jeder ein Arbeitsvorgang die Fahrten beinhaltet und ein weiterer keine Fahrten. Dann würde es mich wundern, dass das eine 9c ist und das anderen 10
thaomand29:
--- Zitat von: Gewerbler am 03.12.2024 14:10 ---
--- Zitat von: thaomand29 am 03.12.2024 14:03 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Die Frage war nicht, ob Voll- oder Teilzeit, sondern welchen Anteil die neuen Aufgaben an deiner Arbeit ausmachen. 20 %, 50 %, 100 %,...?
--- End quote ---
100%
thaomand29:
--- Zitat von: MoinMoin am 03.12.2024 14:32 ---
--- Zitat von: thaomand29 am 03.12.2024 14:00 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 03.12.2024 12:10 ---Interessant: als Fahrender hat man EG10 als Büromensch nur die 9c, das Fahren erhöht die EG?
--- End quote ---
Keine Ahnung wirklich, deswegen frage ich, was passiert in meinem Fall?
--- End quote ---
Man ist aufgrund seiner auszuübenden Tätigkeiten eingruppiert. Das passiert in deinem Fall.
Ohne Wissen über exakten Tätigkeiten kann keiner sagen, ob man da was drehen kann.
Meine These: Wenn diese auszuübenden Tätigkeiten EG10 sind und man Fahrten unternehme muss, um sie auszuüben (Förster z.B.).
Dann wirst du sie eben nicht ausüben können ohne Fahrten zu unternehmen.
Wenn diese Tätigkeiten aber auch ohne zu fahren ausgeübt werden können, dann wirst du in der EG10 sein und kannst nicht willkürlich auf 9c runtergedrückt werden.
Wenn jeder ein Arbeitsvorgang die Fahrten beinhaltet und ein weiterer keine Fahrten. Dann würde es mich wundern, dass das eine 9c ist und das anderen 10
--- End quote ---
Ich muss die Aufgaben am Hauptstandort erledigen, aber manchmal ist es erforderlich, dass ich unterwegs bin. Daher bedeutet es nicht, dass ich keine Aufgaben zu erledigen habe, nur weil ich nicht fahre.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version