Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Amtsleiter möchte Krankenschein
Thomber:
--- Zitat von: Susa am 09.12.2024 12:49 ---Soll er doch mal möchten ;D
Würde ich gar nicht hin hören. Seit Einführung der eAU muss der AG die Bescheinigung abholen und ist nicht mehr meine Sorge. Soll er ihm eine Kopie schicken.
Die meisten Ärzte geben auch nichts mehr in Papierform mit. Und bei einem Arzt hab ich sogar erlebt, sollte man den zusätzlichen Ausdruck bezahlen. Kann er gerne behalten.
Warum schikanieren die Vorgesetzten momentan so stark? Überall wo man hin hört. Sehr erschreckend. :-\
--- End quote ---
Vorherige Beiträge beziehen sich auf:
--- Zitat ---Gilt für privatversicherte Beamte immer noch
--- End quote ---
[von Wean25]
KlammeKassen:
--- Zitat von: Susa am 09.12.2024 12:49 ---Soll er doch mal möchten ;D
Würde ich gar nicht hin hören. Seit Einführung der eAU muss der AG die Bescheinigung abholen und ist nicht mehr meine Sorge. Soll er ihm eine Kopie schicken.
Die meisten Ärzte geben auch nichts mehr in Papierform mit. Und bei einem Arzt hab ich sogar erlebt, sollte man den zusätzlichen Ausdruck bezahlen. Kann er gerne behalten.
Warum schikanieren die Vorgesetzten momentan so stark? Überall wo man hin hört. Sehr erschreckend. :-\
--- End quote ---
Definitiv. Bei mir gibt es auch nichts beim Arzt mit. Nur weil sich der Vorgesetzte offenbar neuen Medien und Verfahren erschließt, ist das ja nicht mein Problem.
Wenn wir noch mehr solcher Leute hätten, würde bald wieder nur mit Akten im Büro gearbeitet werden - "Entdigitalisierung".
Wahrscheinlich bilden sie sich ein, dass jetzt wieder massenhaft Bewerbungen eingehen werden, weil die Wirtschaft nicht läuft - und dementsprechend ist jeder mindestens gleichwertig zu ersetzen.... ;)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version