Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beihilfe für Bundesbeamte die von der BAV betreut werden

<< < (3/7) > >>

sailor:
BVA und deren Beihilfe App, eine Geschichte für sich. Bearbeitungsdauer ist unterirdisch.

conny111:
Ich hänge mich mal hier dran. Ich habe im Dezember über die Beihilfe Bund-App Rechnungen eingereicht und bisher nichts gehört. Jetzt wollte ich gestern nochmal in die App gucken und komme da nicht mehr drauf. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass die App ein Update benötigt. Es existiert aber kein Update. Hat jemand dieselben Probleme?

sailor:

--- Zitat von: conny111 am 26.01.2025 21:14 ---Ich hänge mich mal hier dran. Ich habe im Dezember über die Beihilfe Bund-App Rechnungen eingereicht und bisher nichts gehört. Jetzt wollte ich gestern nochmal in die App gucken und komme da nicht mehr drauf. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass die App ein Update benötigt. Es existiert aber kein Update. Hat jemand dieselben Probleme?

--- End quote ---

Das Problem habe ich auch und wenn man im Play Store die Bewertungen ansieht gibt es etliche die das selbe Problem haben.

Curtis:
Reiche meine Anträge weiterhin in Papierform via Dienstpost ein. Der Antrag ist ja mittlerweile auch nur noch 1 Seite lang.

Letzter Antrag von Anfang Dezember war nach 4 Wochen bearbeitet (inkl. Überweisung).

sailor:
Nun funktioniert die Beihilfe APP wieder.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version