Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Mit T-Shirt zum VG?!

<< < (3/6) > >>

Flying:
Die Leuten arbeiten bei euch doch auch im T-Shirt oder nicht?
Es ist doch ein ganz normales Kleidungsstück und solange da nicht platte Malle Sprüche drauf stehen, seh ich da überhaupt kein Problem..

Thomber:
Es kommt, wie immer. darauf an, wer dir gegenüber sitzt.

Chemie - Baugefühl - Sympathie usw......   KANN helfen, muss aber nicht.  Kommt auch auf Stelle an. Suche ich jemanden, der direkt bei mir sitzen/arbeiten muss, sind diese menschlichen Dinge wohl wichtiger als, wenn ich einen Techniker suche, der im Nachbargebäude im Keller die Heizung bedienen muss.

clarion:
Ich ziehe Ich auch je nach Erfordernis an. Im Ministerium schick, und auf dem Acker in Gummistiefeln und alter Hose. Glücklicherweise trägt man im Ministerium inzwischen auch Jeans und lässt die Krawatte weg. Bei vielen Jobs sind Mann wie Frau mit einem geschmacksvollen Qualitäts T-Shirt, guter Jeans ohne Löcher und Sneakers in dezenten Farben gut gekleidet, wobei Oberhemd / Bluse noch einen Hauch eleganter ist.

Pham Nuwen:
Erschreckend wie oberflächlich und flach hier geurteilt wird. Markenkleidung? Logos? Auf welchem Schulhof fand diese sogenannte Arbeitgeberseite sich heute ein?

KaiBro:

--- Zitat von: Pham Nuwen am 18.12.2024 14:27 ---Erschreckend wie oberflächlich und flach hier geurteilt wird. Markenkleidung? Logos? Auf welchem Schulhof fand diese sogenannte Arbeitgeberseite sich heute ein?

--- End quote ---

Da stimme ich dir zu!

So wie die TE schreibt, geht sie selbst davon aus, immer gut gekleidet zu sein und das glaube ich nicht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version