Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Zwischenzeugnis wurde mir verweigert
monkey:
--- Zitat von: Schmitti am 17.01.2025 10:13 ---
--- Zitat von: monkey am 17.01.2025 09:54 ---Dadurch, dass es dann kein offizielles Arbeitszeugnis nach TVöD ist, fehlen die Rechtsmittel, die bei einem Arbeitszeugnis hinterlegt sind. Es ist nicht standardisiert in den Ausführungen und kann mich damit so wirklich wegbewerben, falls der Vorgesetztenwechsel für mich persönlich scheitert.
--- End quote ---
Hä?
Machst du es dir an der Stelle vielleicht selber viel komplizierter, als es ist?
--- End quote ---
Mag sein, dennoch möchte ich das offizielle Zwischenzeugnis, das mir nach TVöD-K zusteht, und nicht irgendeinen Wisch, den sich mein Arbeitgeber ausgedacht hat.
Schokokeks:
--- Zitat von: monkey am 17.01.2025 10:15 ---... das mir nach TVöD-K zusteht ...
--- End quote ---
Nachdem Du wahrscheinlich gerade während deiner vertraglich dem AG gegenüber geschuldeten Arbeitszeit in einem Forum schreibst, nimmst Du als korrekter AN selbstverständlich die entsprechende Abmahnung wohlwollend entgegen, richtig?
monkey:
--- Zitat von: Schokokeks am 17.01.2025 10:20 ---
--- Zitat von: monkey am 17.01.2025 10:15 ---... das mir nach TVöD-K zusteht ...
--- End quote ---
Nachdem Du wahrscheinlich gerade während deiner vertraglich dem AG gegenüber geschuldeten Arbeitszeit in einem Forum schreibst, nimmst Du als korrekter AN selbstverständlich die entsprechende Abmahnung wohlwollend entgegen, richtig?
--- End quote ---
Tue ich nicht, falsche Annahme. Meine Spätschicht als Krankenpfleger beginnt um 13 Uhr.
Was soll so ein Beitrag?
Schokokeks:
Mea Culpa!
Woraus schließt Du Deine Annahme, dass Dir das geforderte Arbeitszeugnis zusteht?
monkey:
--- Zitat von: Schokokeks am 17.01.2025 10:28 ---Mea Culpa!
Woraus schließt Du Deine Annahme, dass Dir das geforderte Arbeitszeugnis zusteht?
--- End quote ---
Lies doch bitte den Thread und Wechsel des Vorgesetzten ist ein triftiger Grund.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version