Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Karenztage… zwingendes Erfordernis oder Rückfall in frühere Zeiten?
PushPull:
@FGL:
Hat sich der forumsinterne Christian Lindner Fanclub eigentlich schon mal im Reallife getroffen, um den Daumen auf der Faust beim Faustschwingen und schlechten Whataboutism zu üben, während man abwechselnd in Bart Simpson Manier auf die mitgebrachte Kreidetafel „Ich soll nicht mit Linksgrünversifften sprechen“ schreibt? Ich gebe eine Runde Seifenschaum aus. Oder auch Sahnetorte, wenn ihr nett seid. ;D
schlumpf:
--- Zitat von: FGL am 10.01.2025 14:15 ---
--- Zitat von: Finanzer am 10.01.2025 13:57 ---2. Möchten Sie das ausführen, warum sie Verständnis für Verbrecherische Banden haben (Cum-Ex)?
--- End quote ---
Ich habe kein Verständnis für Extinction Rebellion, Antifa und sonstige verbrecherische Banden, die Leben, Freiheit und/oder Eigentum ihrer Mitmenschen beeinträchtigen. Ich führe gern aus, warum ich Verständnis für denjenigen habe, der seine Ressourcen der Besteuerung entzieht.
--- End quote ---
Dann scheinen sie nicht zu wissen, dass diese Cum Ex Verbrecher nicht ihre Ressourcen der Besteuerung entzogen, sondern Steuererstattung ermogelt, zu denen sie kein Anrecht hatten.
Das ist doch ein sehr großer Unterschied.
Die einen verheimlichen etwas, damit es ncht besteuert wird.
Die anderen sind aktiv tätig um dem Staat Geld zu klauen!
PushPull:
Ach, FGL ist doch nur ein Troll.
BAT:
--- Zitat von: Faunus am 10.01.2025 15:16 ---
Hat nicht die Kohl-Regierung 1996 "Karenztag" mit den u.a. "Blaumacher"-Argument eingeführt und die Schröder-regierung 1998 wieder abgeschafft, weil "Arztpraxen überlastet, Krankheitsstand angestiegen ist.... also sich als kontraproduktiv erwiesen hat?
--- End quote ---
Da hat schon jeder seinen Unfug gebaut über die Jahrzehnte. Schröder hat dann ja auch das Kohl`sche Krankenhaus-Notopfer abgeschafft, bei dem dann jeder irgendwie bezahlt hatte, ich sogar noch wesentlich mehr, was er schon angewiesen hat. Kraut und Rüben gab es immer schon, und auch ähnlich dämliche Namen wie Gute-Kita-Gesetz.
Aber bitte nicht bei jedem müden Vorschlag den Klassenkampf rühren.
Faunus:
--- Zitat von: BAT am 10.01.2025 16:25 ---
Aber bitte nicht bei jedem müden Vorschlag den Klassenkampf rühren.
--- End quote ---
Du kannst Dich gerne für Deinen AG einsetzten und diesen zu Deinem oder dem Nachteil von anderen glücklich machen.
Mein AG kann das ganz gut selbst, aber für meine Belange und der Belange von Kollegen/MA/Menschen setze ich mich schon mal gaz gerne ein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version