Umfrage

Eingruppierung Architekt E10 oder E11

E10
3 (100%)
E11
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 27.01.2025 13:01

Autor Thema: Eingruppierung Ingenieur/Architekt TVÖD Kommunen  (Read 2593 times)

Marian S

• Newbie
  • *
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu meiner Eingruppierung (Dipl.-Ing. FH für Architektur) im TVÖD. Ich bin  seit nunmehr fast 5 Jahren in einer Kommune als Dipl.-Ing. (FH) für Architektur als Sachbearbeiter Hochbau beschäftigt. Die Eingruppierung erfolgte in die Entgeltgruppe E10. Nun stellt sich mir die Frage, ob nicht auch eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe E11 möglich bzw. auch richtig wäre. Zu meinen Aufgaben gehören u. a. Sanierungen/Neubauten von Schulgebäuden im Landkreis einschließlich der zugehörigen Aufgaben (z. B. Erarbeitung Aufgabenstellung, Akquise und Beauftragung von Planern und Fachplanern, Mitwirkung bei der Ausschreibung und Vergabe der einzelnen Gewerke und Firmen, Rechnungsprüfungen, Abnahmen, Beschaffung von Fördermitteln inkl. der zugehörigen Anträge, Mittelabrufe, Verwendungsnachweise, etc.).
Wäre hier nicht eine Eingruppirung in die E11 gerechtfertigt? Was haltet ihr davon?

MfG Marian
« Last Edit: 21.01.2025 12:42 von Admin »

Organisator

• Hero Member
Antw:Eingruppierung Ingenieur/Architekt TVÖD Kommuneb
« Antwort #1 am: 17.01.2025 15:08 »
s. anderer Thread

Marian S

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 17.01.2025 19:05 »
Wo finde ich den denn? Sorry, bin neu hier und habe noch nicht den Durchblick.

Marian S

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 17.01.2025 20:13 »
Ich habe jetzt mal die verschiedenen Threads studiert, nach Eingruppierung Ingenieur gesucht, recherchiert, gelesen und gelesen, leider aber nichts passendes gefunden…

Kann mir jemand sagen, welcher Thread das ist bzw. wo ich den finden kann?
Oder mir vielleicht auch einfach meine Frage kurz und knapp beantworten ob Einstufung in E10 oder E11?

Ich möchte mich schon mal im Voraus für eure Antworten und Hilfe bedanken!
MfG Marian

FearOfTheDuck

• Hero Member
« Antwort #4 am: 17.01.2025 21:24 »
Ich nehme an, Organisator meint seine Antwort auf deine Frage hier:

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,125303.0.html

Organisator

• Hero Member
« Antwort #5 am: 20.01.2025 07:53 »
@ TE
Siehe Antwort von Fear. Du hattest in einem anderen Thread im selben Forum die selbe Frage gestellt und dort habe ich geantwortet.