Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

30h/Woche auf 3 Arbeitstage á 10h

<< < (4/4)

Casa:
Ich spekuliere an dieser Stelle mal wild und sage, die freien Tage sollen mit anderweitiger Arbeit verbracht werden.

Spontan fällt mir kein anderer Grund ein, warum die Verteilung der Arbeitszeit genau so sein muss, wie sie gewünscht ist.

klara:
Danke für die Rückmeldungen und interessanten Hinweise. Ich werde es bei unserer Personalabteilung anfragen. Falls es nicht klappt, werde ich die Stunden wohl einfach auf 4 Tage verteilen und versuchen so oft wie möglich über Gleitzeit auszugleichen.

Ich werde mal berichten.

sebbo83:

--- Zitat von: klara am 24.01.2025 12:55 ---Danke für die Rückmeldungen und interessanten Hinweise. Ich werde es bei unserer Personalabteilung anfragen. Falls es nicht klappt, werde ich die Stunden wohl einfach auf 4 Tage verteilen und versuchen so oft wie möglich über Gleitzeit auszugleichen.

Ich werde mal berichten.

--- End quote ---

Bin gespannt...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version