Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Bundesnetzagentur, welche Zulagen?

<< < (3/3)

Lilup:
Ich glaube kaum, dass es bei der BNetzA große Unterschiede gibt, zwischen Beförderungen in Zentralstellen oder in den Außenstellen?
Das heißt von den Bundesbehörden ist BNetzA in Bezug auf Zulagen und Beförderungen die ungünstigste Wahl  :-\

Kann man irgendwo nachlesen wie die Beförderungen in den einzelnen Behörden (des Bundes und ggf auch Kommunen) geregelt sind? Weil scheinbar die im Gesetz genannten Mindestwartezeiten von ca 2 Jahren - trotz guter Leistungen - nicht unbedingt direkt eine Beförderung bedeuten und es dennoch intern andere (längere) Zeiten sich etabliert haben.

Organisator:

--- Zitat von: Lilup am 24.01.2025 13:06 ---Kann man irgendwo nachlesen wie die Beförderungen in den einzelnen Behörden (des Bundes und ggf auch Kommunen) geregelt sind? Weil scheinbar die im Gesetz genannten Mindestwartezeiten von ca 2 Jahren - trotz guter Leistungen - nicht unbedingt direkt eine Beförderung bedeuten und es dennoch intern andere (längere) Zeiten sich etabliert haben.

--- End quote ---

Nein, da es dazu keine einheitlichen Regelungen geben kann. Allein weil schon die Stellenkegel ganz unterschiedlich sind. Manche brauchen 3x eine Top-Beurteilung um befördert zu werden, in anderen Bereichen reicht auch schon eine.

SamFisher:
Bei uns gibt es dieses Jahr gar keine Beförderungen, dafür fehlt das Geld.

Außerdem ist das eine Mindestwartezeit und nicht eine Maximalwartezeit.

koch3399:

--- Zitat von: Lilup am 24.01.2025 13:06 ---Ich glaube kaum, dass es bei der BNetzA große Unterschiede gibt, zwischen Beförderungen in Zentralstellen oder in den Außenstellen?

Theoretisch ja, praktisch NEIN.
--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version