Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Schließung der Einrichtung - was passiert mit meinem Job?
Wabi Sabi:
Der Beitrag von "nivance" ist sichwerlich KI-generiert und zudem garniert mit diversen Links.
Hier könnten die Moderatoren ggf. für Abhilfe sorgen.
MoinMoin:
--- Zitat von: Wabi Sabi am 26.01.2025 10:39 ---Der Beitrag von ist sichwerlich KI-generiert und zudem garniert mit diversen Links.
Hier könnten die Moderatoren ggf. für Abhilfe sorgen.
--- End quote ---
Autsch, Asche auf mein Haupt, man sollte nicht zwischen Brötchen und Rührei was schreiben.
Garfield:
--- Zitat von: BAemfr am 23.01.2025 16:26 ---@Hans1W: Es wird nicht die Abteilung, sondern die gesamte Uni geschlossen.
--- End quote ---
Darf man fragen wo das sein soll?
Eine gesamte Uni zu schließen dürfte ja einiges an Presserummel generieren und ich konnte derartiges nicht finden.
Thomber:
--- Zitat von: Garfield am 27.01.2025 09:34 ---
--- Zitat von: BAemfr am 23.01.2025 16:26 ---@Hans1W: Es wird nicht die Abteilung, sondern die gesamte Uni geschlossen.
--- End quote ---
Eine gesamte Uni zu schließen dürfte ja einiges an Presserummel generieren und ich konnte derartiges nicht finden.
--- End quote ---
Abgesehen davon: Es wurden in Deutschland schon Behörden geschlossen und es gab auch Kündigungen und zwangsweisen Ruhestand bei Beamten.
Rowhin:
--- Zitat von: Garfield am 27.01.2025 09:34 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Unis gibt es ja in sehr vielen Größen und Nischenausrichtungen, ich kann mir durchaus vorstellen, dass da auch länger was unter dem Radar laufen könnte - that being said, ich bin ebenso neugierig ???
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version