Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Diensthandy

<< < (3/11) > >>

Casa:
Wir wissen immer noch nicht was geschrieben wurde.
Mit teils privat und teils dienstlich kann hier Niemand etwas zum "dürfen" einer Abmahnung sagen.

FearOfTheDuck:

--- Zitat von: Stew91 am 24.01.2025 21:02 ---Ja wenn du das Diensthandy missbräuchlich benutzt oder dem Vorgesetzten dann beispielsweise als Idiot beleidigst oder intime Inhalte kommuniziert werden die nur von dir aus gehen dann kann es als Beleidigung bis hin zur Belästigung oder weiteren Sachen gewertet werden. Und das ist Fehlverhalten welches die Personalstelle dann abmahnen kann.

--- End quote ---

Dann müsste er noch froh sein, dass nicht wegen Blödheit alleine abgemahnt wird. Man stelle sich das mal so vor.  ;D

Babbe1986:

--- Zitat von: Casa am 24.01.2025 21:04 ---Wir wissen immer noch nicht was geschrieben wurde.
Mit teils privat und teils dienstlich kann hier Niemand etwas zum "dürfen" einer Abmahnung sagen.

--- End quote ---

Zum Beispiel: du bist korrekt, ich kann dich gut leiden, bleibe gesund und munter, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, mir gefällt es bei euch, fühle mich wohl bei euch, usw.

2strong:
Klingt nach außerordentlicher Kündigung.

FearOfTheDuck:

--- Zitat von: Babbe1986 am 24.01.2025 22:16 ---
--- Zitat von: Casa am 24.01.2025 21:04 ---Wir wissen immer noch nicht was geschrieben wurde.

--- End quote ---

Zum Beispiel: du bist korrekt, ich kann dich gut leiden, bleibe gesund und munter, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, mir gefällt es bei euch, fühle mich wohl bei euch, usw.

--- End quote ---

Wem hast du das geschrieben? Jeweils als einzelne SMS oder im/mit Kontext?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version