Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Diensthandy
SteBe:
--- Zitat von: KlammeKassen am 31.01.2025 11:22 ---Zur Hochzeit müssen alle Foristen, die diesen Beitrag utnerstützt haben, eingeladen werden
--- End quote ---
So!
Die Signatur von "Babbe1986" sehe ich jetzt erst....."Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :P
Jetzt wird einiges klar....
Schmitti:
Ja. Jetzt laufen die Abmahnungen wohl anders 8)
Flying:
--- Zitat von: Babbe1986 am 24.01.2025 23:36 ---Kann sein, eventuell hat er zu mir gesagt. Ja, er war etwas genervt. Ja, gab es, ein oder zwei mal.
--- End quote ---
Was haste denn jetzt für die Wendung von genervt zum jungem Glück gemacht? ;D
FGL:
--- Zitat von: Marber85 am 27.01.2025 09:20 ---Es wurden SMS geschickt.
Sage mir, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest ohne mir zu sagen, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest. ;D
--- End quote ---
Korrekt. Außerhalb des öffentlichen Dienstes verwendet man für die dienstliche Kommunikation ausschließlich moderne Messenger-Dienste, deren Server in den USA, China und sonstigen Datenschutz-Musterknaben-Staaten stehen.
JahrhundertwerkTVÖD:
--- Zitat von: FGL am 03.02.2025 11:18 ---
--- Zitat von: Marber85 am 27.01.2025 09:20 ---Es wurden SMS geschickt.
Sage mir, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest ohne mir zu sagen, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest. ;D
--- End quote ---
Korrekt. Außerhalb des öffentlichen Dienstes verwendet man für die dienstliche Kommunikation ausschließlich moderne Messenger-Dienste, deren Server in den USA, China und sonstigen Datenschutz-Musterknaben-Staaten stehen.
--- End quote ---
Richtig!
Die Verwendung dieser Messenger Dienste hätte zu einem Datenschutzverstoss geführt und wäre mindestens mit 10 Vater Unser bestraft worden.
Alleine schon die Speicherung der dienstlichen Nummer auf dem Privathandy und Nutzung der Messenger hätte eine Datenschutzlawine ausgelöst.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version