Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Diensthandy

<< < (10/11) > >>

KlammeKassen:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 03.02.2025 17:13 ---Ich glaub, der/die Vorgesetzte ist froh, dass der TE bisher nur SMS genutzt hat. ;)

--- End quote ---

Vielleicht auch nicht, weil er gerne Fotos erhalten hätte  ;)

MMS ist bestimtm gesperrt

FearOfTheDuck:
Solange ich nicht weiß, wie Vorgesetzter/Vorgesetzte und Babbe1986 aussehen, trifft der TVÖD dazu naheliegenderweise keine Regelung. ;)

JahrhundertwerkTVÖD:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 04.02.2025 20:07 ---Solange ich nicht weiß, wie Vorgesetzter/Vorgesetzte und Babbe1986 aussehen, trifft der TVÖD dazu naheliegenderweise keine Regelung. ;)

--- End quote ---

Über Geschmack und Aussehen lässt sich bekanntlich gut streiten.
Würde dieser Faktor auch noch Bestandteil der Tarifverhandlungen sein, wird der TVÖD noch schlechter :-)

Schokokeks:
Oder besser 🤷‍♂️

GhstDncr:

--- Zitat von: Marber85 am 03.02.2025 14:52 ---
--- Zitat von: FGL am 03.02.2025 11:18 ---
--- Zitat von: Marber85 am 27.01.2025 09:20 ---Es wurden SMS geschickt.

Sage mir, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest ohne mir zu sagen, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest.  ;D

--- End quote ---
Korrekt. Außerhalb des öffentlichen Dienstes verwendet man für die dienstliche Kommunikation ausschließlich moderne Messenger-Dienste, deren Server in den USA, China und sonstigen Datenschutz-Musterknaben-Staaten stehen.

--- End quote ---

Dieses Plemplem Land mit DSGVO richtet sich aktuell selbst zugrunde. Hauptsache den Datenschutz vor ALLES stellen, egal wie unsinnig und kompliziert es dann am Ende ist. Wir brauchen uns nicht wundern, dass wir mittlerweile technologisch vom Rest der Welt abgehangen wurden.

--- End quote ---

Europa ist kein Land.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version