Autor Thema: Diensthandy  (Read 9639 times)

KlammeKassen

• Hero Member
Antw:Diensthandy
« Antwort #45 am: 04.02.2025 18:33 »
Ich glaub, der/die Vorgesetzte ist froh, dass der TE bisher nur SMS genutzt hat. ;)

Vielleicht auch nicht, weil er gerne Fotos erhalten hätte  ;)

MMS ist bestimtm gesperrt

FearOfTheDuck

• Hero Member
« Antwort #46 am: 04.02.2025 20:07 »
Solange ich nicht weiß, wie Vorgesetzter/Vorgesetzte und Babbe1986 aussehen, trifft der TVÖD dazu naheliegenderweise keine Regelung. ;)

JahrhundertwerkTVÖD

• Sr. Member
« Antwort #47 am: 05.02.2025 08:11 »
Solange ich nicht weiß, wie Vorgesetzter/Vorgesetzte und Babbe1986 aussehen, trifft der TVÖD dazu naheliegenderweise keine Regelung. ;)

Über Geschmack und Aussehen lässt sich bekanntlich gut streiten.
Würde dieser Faktor auch noch Bestandteil der Tarifverhandlungen sein, wird der TVÖD noch schlechter :-)

Schokokeks

• Full Member
« Antwort #48 am: 05.02.2025 08:19 »
Oder besser 🤷‍♂️
Quereinsteiger mit Hang zum Monk

GhstDncr

• Newbie
  • *
« Antwort #49 am: 05.02.2025 08:26 »
Es wurden SMS geschickt.

Sage mir, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest ohne mir zu sagen, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest.  ;D
Korrekt. Außerhalb des öffentlichen Dienstes verwendet man für die dienstliche Kommunikation ausschließlich moderne Messenger-Dienste, deren Server in den USA, China und sonstigen Datenschutz-Musterknaben-Staaten stehen.

Dieses Plemplem Land mit DSGVO richtet sich aktuell selbst zugrunde. Hauptsache den Datenschutz vor ALLES stellen, egal wie unsinnig und kompliziert es dann am Ende ist. Wir brauchen uns nicht wundern, dass wir mittlerweile technologisch vom Rest der Welt abgehangen wurden.

Europa ist kein Land.

Thomber

• Sr. Member
« Antwort #50 am: 05.02.2025 08:41 »
Es wurden SMS geschickt.

Sage mir, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest ohne mir zu sagen, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest.  ;D
Korrekt. Außerhalb des öffentlichen Dienstes verwendet man für die dienstliche Kommunikation ausschließlich moderne Messenger-Dienste, deren Server in den USA, China und sonstigen Datenschutz-Musterknaben-Staaten stehen.

Dieses Plemplem Land mit DSGVO richtet sich aktuell selbst zugrunde. Hauptsache den Datenschutz vor ALLES stellen, egal wie unsinnig und kompliziert es dann am Ende ist. Wir brauchen uns nicht wundern, dass wir mittlerweile technologisch vom Rest der Welt abgehangen wurden.

Europa ist kein Land.

Dieses Eis wird immer dünner - abwarten.   ;D

Marber85

• Newbie
  • *
« Antwort #51 am: 07.02.2025 08:35 »
Es wurden SMS geschickt.

Europa ist kein Land.

GUT, ich hätte schreiben sollen: Dieses Plemplem Land mit DSGVO in Verbindung mit BDSG richtet sich usw...