Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Umfrage Masterarbeit Teilnehmer

(1/2) > >>

Student:
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Public Management untersuche ich den Einfluss verschiedener Führungsstile auf die Mitarbeiterzufriedenheit im öffentlichen Dienst.

Zielgruppe sind Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.
Die Umfrage ist natürlich anonym und dauert ca. 5-10 Minuten.

Link: https://uc2456.customervoice360.com/uc/Team_Alyssa_Schwab/b1ab/

Ich danke vielmals für die Unterstützung!

ike:

--- Zitat ---Frage 5:In welchem Bereich des öffentlichen Dienstes sind Sie tätig?

--- End quote ---

Leider fehlt hier die Option IT.
Da hast Du schlecht recherchiert für eine Masterarbeit.
Ich denke, dass man gerade in diesem Bereich ein anderes Verhältnis untereinander hat als z.B. in der Verwaltung.
Macht für mich Deine Umfrage leider obsolet.

Fragmon:

--- Zitat von: ike am 29.01.2025 12:48 ---
--- Zitat ---Frage 5:In welchem Bereich des öffentlichen Dienstes sind Sie tätig?

--- End quote ---

Ich denke, dass man gerade in diesem Bereich ein anderes Verhältnis untereinander hat als z.B. in der Verwaltung.

--- End quote ---

Ich glaube eher, dass du die Frage nicht verstanden hast. Hier sind doch vielmehr Ressorts (Bereiche) statt Aufgabengebiete genannt. Ansonsten hätte man die Aufteilung komplett anders vorgenommen.

ike:

--- Zitat von: Fragmon am 29.01.2025 14:54 ---
--- Zitat von: ike am 29.01.2025 12:48 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Ich glaube eher, dass du die Frage nicht verstanden hast. Hier sind doch vielmehr Ressorts (Bereiche) statt Aufgabengebiete genannt. Ansonsten hätte man die Aufteilung komplett anders vorgenommen.

--- End quote ---

Erklärung:
Es gibt natürlich einerseits die ITler, die in einem Amt die Systembetreuung übernehmen; die sollten jeweils ihren Bereich (Kommune, Justiz, Steuer, etc.) wählen; es gibt natürlich aber auch die Rechenzentren des Bundes und der Länder, ggf.auch AKBD u.a. Organisationen; diese würden dann "IT" wählen können.

SimsiBumbu:

--- Zitat von: ike am 30.01.2025 12:11 ---Erklärung:
Es gibt natürlich einerseits die ITler, die in einem Amt die Systembetreuung übernehmen; die sollten jeweils ihren Bereich (Kommune, Justiz, Steuer, etc.) wählen; es gibt natürlich aber auch die Rechenzentren des Bundes und der Länder, ggf.auch AKBD u.a. Organisationen; diese würden dann "IT" wählen können.

--- End quote ---

Oder die wählen eben die Auswahlmöglichkeit "Sonstiges".

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version