Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[HB] zu wenig Bezüge in 01/25 und 02/25
Goldene Vier:
Der Rechner auf der BMF Seite ist aktualisiert
egonkrenz:
--- Zitat von: Cherry am 03.02.2025 18:55 ---Kannst du aus dem Vergleich nicht erkennen, wo die Differenzen herkommen. Stimmt das Brutto, sind die Abzüge identisch usw.
--- End quote ---
die angaben in der bezügemitteilung sind identisch mit den angaben im bezügerechner von öff dienst.de
es wird mir aus mir unbekannten gründen mehr lohnsteuer abgezogen als beim bezügerechner. hab es eben noch mal überprüft. ist alles sehr komisch, da meine bezügemitteilung in den letzten jahren!!! immer exakt mit den angaben im bezügerechner übereinstimmte (+/-2 Euro)
egonkrenz:
--- Zitat von: Goldene Vier am 03.02.2025 19:06 ---Der Rechner auf der BMF Seite ist aktualisiert
--- End quote ---
habs eben noch mal gecheckt. nix neues...ich werde jetzt mal noch die märz abrechnung abwarten. vielleicht ergibt sich ja noch was neues in meinen bezügen oder beim bezügerechner vom öff dienst.de
Zauberberg:
Das ist mein Problem ! Geld ist auf dem Konto, ca. 30 Euro weniger als der Rechner berechnet.
Nur habe ich bisher keine Abrechnung erhalten, um es nachvollziehen zu können.
Magda:
Bei mir passt auch irgendwas nicht. Ich bekomme sogar 140 Euro weniger als der Rechner mir ausgibt. Am Jobticket o.ä. kann es eigentlich nicht liegen, da ich dies mittlerweile gekündigt habe. Vielleicht ist dies aber noch irrtümlicherweise doch noch abgezogen wurden. Aber auch das würde nur eine Differenz von 60 Euro erklären.
Ich warte also auf meine Bezügemitteilung und gehe dann auf Fehlersuche.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version