Danke für eure Einschätzungen!
Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich ja auch Kernaufgaben habe, für die meine Stelle damals in 9a ausgeschrieben wurde. Meine ursprünglichen Tätigkeiten laut Stellenbeschreibung waren unter anderem:
Beauftragung von Fremdfirmen, Mitwirkung bei der Abwicklung von Ausschreibungsverfahren, Warenbeschaffung und Beauftragung von Dienstleistungen, Überwachung von Bestellungen, Verantwortung für die Auswahl von Lieferanten, Lieferantenverhandlungen, Überwachung, Pflege und Sicherstellung der geräte- und gebäudetechnischen Anlagen, Dienstleistungssteuerung aller erforderlichen Facility Services, Einsatzplanung und Koordination externer Dienstleister, Unterstützung bei der Raumplanung, Durchführung kleiner Reparaturen, Controlling von Sortimentsbereichen, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.
Der Hausmeister wurde entlassen, viele Reparaturen übernehme ich jetzt. Dazu kommen noch Aufgaben im IT-Bereich und, wie gesagt, jetzt auch ein Teil der Buchhaltung.
Wenn ich euch richtig verstanden habe, bringen mehr Aufgaben allein keine höhere Entgeltgruppe, sondern nur höherwertige Aufgaben. Und eine Stufenvorabgewährung ist wohl auch schwierig.