Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Politische Meinung
konox:
Moin
Gibt es rechtliche Probleme, wenn ich meine privaten, persönliche Dinge, im Berufsleben mit FCK AFD oder FCK NZS versehe.
In diesem Fall möchte ich eine Thermoskanne damit bekleben.
Es besteht kein Kundenkontakt.
Vielen Dank im Voraus
Eukalyptus:
Warum möchtest du deine politische Meinung im Betrieb deines Arbeitgebers zur Schau stellen? Die politische Meinung gehört zu den besonders schutzwürdigen personenbezogenen Daten. Ich persönlich sehe das in beiden Richtungen. Möchtest du nicht auch bei dieser Gelegenheit deine Sexualität und deinen Kontostand feilbieten, wenn du schon dabei bist?
Tagelöhner:
Er ist halt einer von diesen Gratismutigen, die gerne Haltung zeigen...er muss sich ja auch schließlich in einem Internetforum anmelden und sich dort die Bestätigung holen, ob er seinem Verlangen wirklich nachgeben soll ;D
MarieH:
--- Zitat von: konox am 14.02.2025 19:15 ---Moin
Gibt es rechtliche Probleme, wenn ich meine privaten, persönliche Dinge, im Berufsleben mit FCK AFD oder FCK NZS versehe.
Vielen Dank im Voraus
--- End quote ---
Gegenfrage: Möchtest du, dass ein Kollege demnächst mit einem AFD Aufkleber auf der Thermoskanne zur Arbeit kommt?
Bastel:
--- Zitat von: konox am 14.02.2025 19:15 ---Moin
Vielen Dank im Voraus
--- End quote ---
Wird blöd, wenn dein Vorgesetzter keine linken Zecken mag. ;D ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version