Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Politische Meinung

<< < (3/114) > >>

shenja:
Wahnsinn was hier für Antworten gegeben werden. Wird hier etwa der braune Sumpf wach?

Mitarbeiter im öD haben die demokratische Grundordnung zu vertreten. Wer das nicht kann, hat im öD nichts verloren.

shenja:

--- Zitat von: konox am 14.02.2025 19:15 ---Moin
Gibt es rechtliche Probleme, wenn ich meine privaten, persönliche Dinge, im Berufsleben mit FCK AFD oder FCK NZS versehe.
In diesem Fall möchte ich eine Thermoskanne damit bekleben.
Es besteht kein Kundenkontakt.

Vielen Dank im Voraus

--- End quote ---

Selbst mit Kundenkontakt würde ich die 2. Abkürzung wählen. Das ist für mich eine Aneinanderreihung von Buchstaben ohne Verbot.
Das andere würde ich im Dienst nicht nutzen, da es eine noch nicht verbotene Partei schmäht.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass beide Aufkleber toll sind.

FGL:

Gibt es rechtliche Probleme, wenn ich meine privaten, persönliche Dinge, im Berufsleben mit FCK AFD oder FCK NZS versehe.
--- End quote ---
Nur zu. Die macht sich im Pausenraum bestimmt gut neben meinem Protein-Shaker mit FCK GRN-Aufkleber.

MarieH:

--- Zitat von: FGL am 15.02.2025 19:46 ---
--- End quote ---
Nur zu. Die macht sich im Pausenraum bestimmt gut neben meinem Protein-Shaker mit FCK GRN-Aufkleber.

--- End quote ---

:-D

Bob Kelso:

--- Zitat von: shenja am 15.02.2025 17:59 ---Wahnsinn was hier für Antworten gegeben werden. Wird hier etwa der braune Sumpf wach?

Mitarbeiter im öD haben die demokratische Grundordnung zu vertreten. Wer das nicht kann, hat im öD nichts verloren.

--- End quote ---

Wir kleben: FUcking Grüne! Diese hassen Inländer !

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version