Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Politische Meinung

<< < (87/114) > >>

Faunus:

--- Zitat von: Garfield am 25.02.2025 09:29 ---
--- Zitat von: Faunus am 25.02.2025 09:25 ---Dass kann ja nicht sein dass Italien/Spanien/Frankreich... das einzige Land ist, das...
Andere EU-Länder haben vergleichbare Probleme.
Italien hat eine Zwischenlösung gefunden und bringt inzw. seine Migranten nach Albanien und natürlich wollten andere EU-Länder sich dranhängen. Albanien hat aber bereits abgewunken!

--- End quote ---

73 Migranten. Das wars. 73 hat man nach Albanien gebracht.
Unter riesigem organisatorischen und materiellen Einsatz.
Dieses Projekt von Meloni ist eine einzige Katastrophe und nichts, das man feiern sollte.

--- End quote ---

Das sind aktuell Versuchsballons. Der erste Versuch wurde gerichtlich einkassiert. Jetzt startet die ital. Regierung den zweiten Versuch und schaut ob es mit veränderten Rahmen rechtstaatl durchzuführen ist.
Das dürfte bei uns nicht anders laufen: eine Ausquartierung in nicht EU-Länder würde auf Rechtstaatlichkeit geprüft werden. Das wird ein hartes Stück Arbeit den Dreh herauszufinden.

Bastel:

--- Zitat von: UNameIT am 25.02.2025 09:34 ---
--- Zitat von: Paul Stanley am 24.02.2025 17:57 ---
--- Zitat von: KlammeKassen am 24.02.2025 14:00 ---
Eben dann entsteht doch diese "Langeweile", die dazu führt, dass Scheiße gebaut wird.

--- End quote ---

Zielgerichtete Vergewaltigungen, Morde; Bomben zünden; Autos in Menschenmengen zu fahren; Allahu Akbar zu rufen; Ungläubige zu jagen, Forderungen nach einem Kalifat zubrüllen, sind sicherlich kein "Scheiße bauen"!

--- End quote ---

ich würde hier gerne mal auf die Statistik 2024 hinweisen:

Anzahl deutscher Vergewaltiger: 6.461 Personen
Anzahl Vergewaltiger mit Migrationshintergrund: 3834

Opfer: 680 männlich 11.617 weiblich

Deine "Ausländer" sind in keinem Fall krimineller als die deutschen.

--- End quote ---

Da der Anteil an der Gesellschaft geringer ist, ist das natürlich ein Beleg dafür. Wenn wir noch nach Shithole Countrys ala Syrien und Afganistan aufschlüsseln, wirds bestimmt noch lustiger.

UNameIT:

--- Zitat von: Bastel am 25.02.2025 09:44 ---
--- Zitat von: UNameIT am 25.02.2025 09:34 ---ich würde hier gerne mal auf die Statistik 2024 hinweisen:

Anzahl deutscher Vergewaltiger: 6.461 Personen

Deine "Ausländer" sind in keinem Fall krimineller als die deutschen.

--- End quote ---

Da der Anteil an der Gesellschaft geringer ist, ist das natürlich ein Beleg dafür. Wenn wir noch nach Shithole Countrys ala Syrien und Afganistan aufschlüsseln, wirds bestimmt noch lustiger.

--- End quote ---

Nein, das ist ein Beleg dafür, das es mir als Frau komplett egal ist woher ein Mann kommt, ich muss immer vorsichtig sein. Maßnahmen wie das FrauenNachtTaxi, Heimwegtelefon und co. gibt es schon lange vor der Migrationswelle.

Jetzt zu sagen durch die Migranten trauen sich die Frauen nachts nicht mehr auf die Straße ist halt einfach bullshit.

LaHood:

--- Zitat ---Anzahl deutscher Vergewaltiger: 6.461 Personen

Deine "Ausländer" sind in keinem Fall krimineller als die deutschen. Die Deutschen machen auch genau das was du oben beschreibst , mit Ausnahme vielleicht davon Allahu Akbar zu schreien dabei.

--- End quote ---

1. Und setze jetzt das Verhältnis der Ausländer zur Gesamtbevölkerung in Relation (das ist nicht ~1:2) , dann wird ein Schuh draus. ;) Die absoluten Zahlen sind Augenwischerei und geben halt nicht das wieder was statistisch erheblich erhöht ist bei diesem Vebölkerungsanteil.

2. Eingebürgerte und Doppelstaatler werden meines Wissens auch in die deutsche Statistik gezählt. Das verzerrt das Bild/Zahlen natürlich ebenfalls. Wofür ist das wichtig? Um ohne Beissreflex und Verschließen der Augen vor der Realität die Probleme lösen zu können.

LaHood:

--- Zitat ---Nein, das ist ein Beleg dafür, das es mir als Frau komplett egal ist woher ein Mann kommt, ich muss immer vorsichtig sein. Maßnahmen wie das FrauenNachtTaxi, Heimwegtelefon und co. gibt es schon lange vor der Migrationswelle.

Jetzt zu sagen durch die Migranten trauen sich die Frauen nachts nicht mehr auf die Straße ist halt einfach bullshit.

--- End quote ---

Dass Du dich als Frau sicher fühlen möchtest ist nachvollziehbar, aber ich verstehe dein Logik trotzdem so absolut nicht. Wenn gerade Frauen statistisch heute gefährdeter sind als vorher, warum soll man das nicht auch ändern wollen. Natürlich ist jeder einzelne Übergriff einer zuviel. Für mich ist deine Aussage absolute Realitätsverweigerung und ein Grund warum wir da stehen wo wir sind. Weil es früher schon scheiße war ist es egal, dass es jetzt noch schlimmer geworden ist, sorry das erschließt sich mir nicht mal ansatzweise.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version