Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Politische Meinung
BAT:
--- Zitat von: Organisator am 25.02.2025 14:46 ---
Ich glaube nicht, dass gut in Deutschland integrierbare Menschen eine Bereicherung für das Taleban-Regime wären.
--- End quote ---
Sie sollen diese Hunde stürzen. Die Masse macht es. Dauerhaft die beste Option. Deine Willkommenskultur manifestiert solche Herrschaftsregime.
Garfield:
--- Zitat von: BAT am 25.02.2025 13:49 ---
--- Zitat von: Garfield am 25.02.2025 13:33 ---
Du behauptest mehrfach Merkel habe aktiv die Grenzen geöffnet, behauptest die Menschen hätten VOR der bewachten EU-Außengrenze gewartet und Merkel habe diese geöffnet,
--- End quote ---
Nö. Das ist ein unbestrittenen Fakt, dass Merkels`Willkommen auf so einigen Displays, in Syrien, Afghanistan, etc. aufgeblitzt ist. Geht heute in Sekunden.
--- End quote ---
Dafür brauchte es Merkel nie. In vielen Ländern wird gezielt aus Russland Desinformation gestreut über die Großzügigkeit und das einfache Einwandern in Europa. Auch Schlepperbanden werden gezielt auf den Weg geschickt bzw finanziert. Russland hat ja sogar Migranten an die finnische Grenze geflogen.
Ich finde es aberwitzig, dass es wirklich Menschen gibt, die Merkel die Schuld an Migration geben. Als hätte sie einfach nein sagen können und dann wären die tausenden Migranten in Budapest einfach mit einem lauten "PUFF" verschwunden. Als habe deren Reise keine Gründe gehabt und als würden die Gründe für Migration seitdem nicht viel Diverser sein. Der Begriff der modernen Dolchstoßlegende trifft es echt gut und das sage ich als jemand, der nie ein Fan von Angela Merkel war.
Garfield:
--- Zitat von: BAT am 25.02.2025 14:53 ---
--- Zitat von: Garfield am 25.02.2025 14:50 ---
Womit mal wieder ein Kern der Debatte ignoriert wird, nämlich dass das gar nicht funktioniert, weil die wichtigste EU Außengrenze das Mittelmeer ist.
--- End quote ---
Nö. Grenzen kann man physikalisch und auch politisch definieren.
--- End quote ---
Du möchtest die EU Außengrenzen verschieben? Teile Nordafrikas einnehmen?
Oder andersherum Südeuropa aus der EU werfen um eine Festlandgrenze zu haben?
Lass hören.
burnoutWerner:
Mal ne Frage an alle, die gegen Kriegsflüchtlinge aus der Nicht-Ukraine sich hier einschießen. Was machen wir mit den +1,2M Ukrainer (davon 70% Frauen), wenn die Ukraine nicht mehr im Krieg ist? Ich glaube, da werden die Männer (diejenigen, welche überlebt haben) als Wirtschaftsflüchtlinge oder als Familiennachzug nach Deutschland kommen. Glaube nicht, dass der Patriotismus so gewaltig ist, dass die Menschen in die Ukraine zurückkehren um es wieder aufzubauen.
Organisator:
--- Zitat von: BAT am 25.02.2025 14:54 ---
--- Zitat von: Organisator am 25.02.2025 14:46 ---
Ich glaube nicht, dass gut in Deutschland integrierbare Menschen eine Bereicherung für das Taleban-Regime wären.
--- End quote ---
Sie sollen diese Hunde stürzen. Die Masse macht es. Dauerhaft die beste Option. Deine Willkommenskultur manifestiert solche Herrschaftsregime.
--- End quote ---
Nein, die Flucht von Menschen mit abweichenden Werten manifestiert solche Herrschaftsregime.
Und, wer weiss, vielleicht ist dies ja die beste Regierung für Afghanistan, nur weil wir uns das nicht vorstellen können und nicht unseren Werten entspricht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version