Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Politische Meinung
Flying:
--- Zitat von: ike am 17.02.2025 13:36 ---BEI EUCH SIND THERMOSKANNEN ERLAUBT???
--- End quote ---
Nur, wenn sie nach DIN genormt sind und einen "technisch gesichert" Aufkleber haben.
Organisator:
--- Zitat von: Flying am 17.02.2025 14:04 ---
--- Zitat von: ike am 17.02.2025 13:36 ---BEI EUCH SIND THERMOSKANNEN ERLAUBT???
--- End quote ---
Nur, wenn sie nach DIN genormt sind und einen "technisch gesichert" Aufkleber haben.
--- End quote ---
Das wird sicherlich nur funktionieren, wenn man keine (japanisch-amerikanische Marke mit deutschen Wurzeln) Marke, sondern den Gattungsbegriff verwendet ;)
beamtenjeff:
--- Zitat von: MarieH am 14.02.2025 21:22 ---
--- Zitat von: konox am 14.02.2025 19:15 ---Moin
Gibt es rechtliche Probleme, wenn ich meine privaten, persönliche Dinge, im Berufsleben mit FCK AFD oder FCK NZS versehe.
In diesem Fall möchte ich eine Thermoskanne damit bekleben.
Es besteht kein Kundenkontakt.
Vielen Dank im Voraus
--- End quote ---
Gegenfrage: Möchtest du, dass ein Kollege demnächst mit einem AFD Aufkleber auf der Thermoskanne zur Arbeit kommt?
--- End quote ---
Und wenn es so kommt, was willst du machen? Willst du ihn abhören lassen? Ihm seine Wohnung nehmen? Seine Kinder dem Jugendamt übergeben?
Gott, die AfD wird vermutlich weit besser abschneiden als die Umfrage-Prognosen es vermuten lassen, bei all den lauten Minderheiten die meinen sich moralisch über jeden und alles stellen zu müssen und dafür ein öffentliches Kopfstreicheln erwarten. Das erinnert an ganz dunkle Zeiten....
MarieH:
Das sollte keine Kritik sein. Ich wollte nur ein Verständnis dafür schaffen, dass politische Symbole und Schriftzüge in Behörden einfach nichts zu suchen haben.
Thomber:
--- Zitat von: MarieH am 18.02.2025 07:32 ---Das sollte keine Kritik sein. Ich wollte nur ein Verständnis dafür schaffen, dass politische Symbole und Schriftzüge in Behörden einfach nichts zu suchen haben.
--- End quote ---
Bin vollkommen bei dir, aber du weißt wohl noch nicht, dass Demokratie NICHT neutral ist. Die, die sich als gute Menschen definieren, dürfen ALLES tun, um ihre Seite, also die demokratische Demokratie ;) zu verteidigen. Es gibt zwar keine Todesstrafe, aber für Ungeimpfte, poltische Feinde usw. zählt das nicht!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version