Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Welche Stufe bei potenziellem Wechsel in öD bei fünf Jahren Erfahrung?
Dezember:
Das ist korrekt.
Also in der Ausschreibung steht als Voraussetzung ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Bibliothekswissenschaften oder alternativ in einer angrenzenden Fachrichtung mit nachgewiesener Tätigkeit.
Ich habe einen Bachelor in Literaturwissenschaften, fünf Jahre Berufserfahrung in einer Bibliothek und mehrere bibliothekswissenschaftliche Fortbildungen. Ich hoffe, dass ich mit der Einschätzung richtig liege, dass ich damit die Anforderungen erfülle.
N8:
dann ist das flexiebler formuliert als ich befürchtet hatte. ich drücke dir die daumen!
(du bist im falschen unterforum unterwegs, fürchte ich. wenn es um eine stelle in einer öffentlichen bibliothek geht, ist tvöd kommunen relevant)
Dezember:
Kurzes Update: ich hatte gestern das Vorstellungsgespräch und sie haben bestätigt, dass sie mich im Falle einer Einstellung in Stufe 3 einordnen würden. Ich musste gar nicht verhandeln. :)
Jetzt müssen sie mich nur auch wollen....
Thomber:
--- Zitat von: Dezember am 25.02.2025 11:50 ---Kurzes Update: ich hatte gestern das Vorstellungsgespräch und sie haben bestätigt, dass sie mich im Falle einer Einstellung in Stufe 3 einordnen würden. Ich musste gar nicht verhandeln. :)
Jetzt müssen sie mich nur auch wollen....
--- End quote ---
Jep! Stufe 3 passt auch zu deinen 5 Jahren Erfahrung!
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version